Tabellenführer der RL Nord entlässt seinen Trainerstab!!!

  • Wie heute auf einer PK mitgeteilt wurde, wird das Trainerteam des Wuppertaler SV um Wolfgang Jerat und Joachim Hopp von ihren Aufgaben entbunden.


    http://www.reviersport.de/4485…cken-trainer-bereich.html


    Der Torwarttrainer des WSV Harald Becker wurde bereits am vergangenen Wochenende entlassen.


    Neuer Trainer wird Wolfgang Frank, dieser war bis Oktober 2007 Trainer bei den Offenbacher Kickers.


    Ich glaube da sind ganz unfähige Leute in Wuppertal am Werk!

  • Wahrscheinlich hatte der Vorstand fest mit einem Pokalsieg gegen die Bayern gerechnet! :ironie:
    Aber Scherz beiseite, obwohl die Wurzeln meiner Familie in Wuppertal liegen, kann ich hierzu nur sagen:
    Die spinnen, die Wuppertaler! :mad:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Die haben ja auch gegen Bayern 5:2 verloren, dass ist doch Grund genug den Trainer zu feuern. :D


    Ich wünsche denen nichts böses, aber es würde mich freuen, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen würde.

  • Gut, man weiss nicht genau, was da los war; aber merkwürdig und ungewöhnlich ist es allemal!

  • Beim Trainerkarussell ist manchmal etwas merkwürdig....!!?

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.