Bildmaterial gesucht

  • Hallo.


    Für unseren Anwärterlehrgang suche ich - nicht zwingend erforderlich, wäre aber ja ganz nett - Bildmaterial zu folgenden Themen:


    1. direkter FS ins eigene Tor
    2. indirekter FS direkt ins gegnerische Tor
    3. Der Ball verlässt beim FS aus dem eigenen Strafraum den Strafraum nicht, bevor ihn ein zweiter Spieler berührt.


    Hat da jemand eine Idee oder sogar Videos?


    -ae-


    PS: zu 2. weiß ich noch, dass bei einem CL-Spiel von Werder Bremen einmal der Torwart einen indirekten Freistoß aus dem Winkel gekratzt und zur Ecke geklärt hat - leider weiß ich nicht mehr, welches Spiel das war... aber das Bild dazu würde mir auch schon reichen.

    "Denn wir schwören Stein und Bein - auf die Elf vom Niederrhein."

  • Bei uns hat der Lehrwart DVD's vom DFB mit verschiedenen Spielszenen und Schiedsrichterentscheidungen.

  • Die haben -ae- und ich leider bisher noch nicht bekommen.

    Bei dieser Gelegenheit frage ich einmal nach Bildern/Videos mit falschen/richtigen Einwürfen. ;)

    Kleine Nebenbemerkung: Zu unserem Anwärterlehrgang sind inzwischen (Start am Samstag) 32 Anwärter gemeldet!!! :)

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Und könnt Ihr Euch die nicht von einem benachbarten Lehrwart leihen?