Weiterer Widerspruch im Regelheft 07-08

  • Ich schon. Ich zittiere es mal:


  • Moderatorenhinweis


    Da das entsprechende Thema schon existierte, habe ich die Posts nach hierhin verschoben.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat von Graf Björn;48749

    Nein, da wären wir bei strafbarem Handspiel und dem direkten Freistoß. ;)


    Ja stimmt. Soweit hab ich gar nicht gedacht und in diesem Moment an eine Regelfrage gedacht, die das Werfen des Torwarts beschreibt, was ja das Handspiel nicht als solches bezeichnet!