SR-Leistung bei Hallenturnieren

  • Hier könnt ihr die Leistungen von Schiedsrichtern ab der 2.Bundesliga bei Hallentunieren (z.B DSF) beurteilen.

  • Mir persönlich widerstrebt es, die Leistungen anderer Kameraden hier beurteilen zu wollen. Aus persönlichem Erleben weiß ich, wie schwer es ist, Hallenturniere zu pfeifen und wieviel unterschiedliche Meinungen, Ansichten, Perspektiven (gerade im Fernsehen) usw. in der Halle komprimiert aufeinander treffen.
    Nichtsdestotrotz sollte jeder, der es sich zutraut, hier seine Leistungsbewertungen abgeben.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von Kielsr;38237

    Hier...


    Hier?:confused:
    Ich schlage vor, dieses Thema in das Ligaboard Hallenfußball zu verschieben!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat

    Mir persönlich widerstrebt es, die Leistungen anderer Kameraden hier beurteilen zu wollen


    Mir auch :flop:... , soll ich gleich meinen KICKER-Bewertungs-Würfel herausholen ? :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Also das Kicker-Niveau ist mir viel zu hoch - ich bin wie kanarien3 für den BamS-Benotungs-Würfel :ironie:


    Zitat kanarien3:"Und meine "Freunde" von der BAMS geben ihm die Note 6...! Diese Journalisten der BAMS haben von Fußball so viel Ahnung wie eine Kuh vom Stabhochsprung...!"

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Kielsr hat sich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich bin der Überzeugung, dass er gemeint hat, dass wir in diesem Thema Spielsituationen und SR-Entscheidungen der Hallenturniere diskutieren können. Und das sollten wir dann auch ab sofort tun ;)

  • Diskutieren ist okay. Bewerten nur wenn ich in der Halle bin, und die gleiche Sicht wie der Schiri habe. (Also eigentlich nie. :D)

  • Das hatten wir bereits geklärt, Udo. Also diskutieren wir über Spielsituationen und Entscheidungen. ;)