Profi-Fußballer als Vergewaltiger überführt

  • :eek::eek:
    Zudem dann noch eine Frau, die seine Mutter sein könnte ! :kotz:
    ( was den Tatbestand nicht verharmlosen soll ! )
    Was geht in solchen Menschen vor ?


    Als Profifussballer liegen dir doch die Frauen massenweise zu Füßen.


    Unbegreiflich !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zusätzlich abstoßend: Alle gaben sich als Unschuldslämmer, denn:
    "Von sieben Spielern wurden daraufhin Speichelproben entnommen. Die Fußballer seien darüber so erbost gewesen, dass sie noch am selben Tag die Insel verlassen hätten, teilte die Polizei weiter mit."

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Es gibt überall solche und solche. Auch unter Profifussballern. Verstehen kann man so etwas nicht.

  • Und hier ist der nächste.


    Jonny Evans von ManU wurde vorläufig festgenommen. Verdacht auf Vergewaltigung.

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;36451

    Als Profifussballer liegen dir doch die Frauen massenweise zu Füßen.


    Genau, Klischees müssen gepflegt werden !!! :D


    Beide Spieler im besten Alter (19 und 21), die mußten wohl noch überschüssige Energien abbauen. Wenn Spieler Ü30 2x am Tag 2h trainiert haben, sind sie wahrscheinlich froh, wenn sie sich abends selbständig aufs Sofa legen können.:D


    Aber jetzt mal Scherz bei Seite: Nach den Vorfällen in Thun und den beiden hier erwähnten Fällen sollte neben dem Fussballtraining auch noch eine 'Benimm- und Moralschulung' für Jungstars zum Pflichtprogramm werden.


    Alternativprogramm: Jungprofi-Trainingslager in der Türkei, bei unsittlichem Verhalten gibt es 8 Monate Knast in Antalya. :ironie: