14.12.07 St. Pauli - Mainz

  • Ich schreibe vorab, dass ich nur die letzten 15 Minuten gesehen habe - aber die waren für mich ein Musterbeispiel, wie schnell auch einem Bundesliga-SR ein Spiel zu entgleiten droht. Was ist passiert? Ich habe in dieser Viertelstunde eine solche Menge an "Handgreiflichkeiten" und "Rangeleien" gesehen, die eindeutig nicht regelkonform waren und gegen die der Schiedsrichter weder wirklich konsequent noch mit einem sehr glücklichen Händchen vorgegangen ist. Hätte es sich nicht um ein Profi-Spiel gehandelt, wäre es sicher zur berühmt-berüchtigten Klumpenbildung gekommen.

  • Zitat von kanarien3;36036

    Aber trotzdem war es ein:) Zweitligaspiel.....!


    :confused::confused::confused:Was möchtest du uns damit sagen???:confused::confused::confused:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Was wollt Ihr denn? ;)


    Nein, ich gebe zu, ich habe heute früh wohl die Augen noch nicht weit genug offen gehabt und versehentlich das falsche Thema angeklickt - und nun ist es bereinigt und richtig in der 2. BL.

  • Ah ok, dann ist das Missverständnis ausgeräumt und ich nehme alles zurück.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.