Halbzeitpause überzogen = Spielabbruch

  • BSG Oberbayern:


  • Nicht schlecht , was der Schiri da gemacht hat .
    Aber warum macht solch ein Verein so etwas.
    Die Bestrafung finde ich absolut gerechtfertigt , obwohl ich das eigentlich nicht beurteilen kann ohne meine Kompetenzen zu überschreiten.

  • Fälle gibt's, die gibt's gar nicht. Immer was Neues. Der SR hat in meinen Augen völlig richtig gehandelt, nicht nur wegen der Zeitüberschreitung (bei 2 Minuten habe ich eigentlich kein Problem) sondern hauptsächlich wegen, der Weigerung der Haarer Mannschaft, überhaupt wieder auf dem Spielfeld zu erscheinen. Vielleicht lagen sie ja aussichtslos zurück und wollten am grünen Tisch ein erträgliches Ergebnis, ihr Torverhältnis betreffend, erreichen. Wer weiß.:(

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern