Schalke ist weiter, Bremen ist raus!

  • Der FC Schalke 04 hat gegen Rosenborg Trondheim mit 3:1 gewonnen und ist somit für die nächste Runde qualifiziert. Der SV Werder Bremen dagegen hat mit 3:0 gegen Olympiakos Piräus verloren und tritt nun im UEFA-Cup an.


    Was sagt Ihr zu den Spielen?

  • Habe ich Live auf PREMIERE Konferenz gesehen. Muss sagen, dass Schalke durch das 3:0 dann etwas nachließ und das 3:1 kassierte. Trotzdem gut gespielt und der "Sünder" Großmüller hat auch eine gute Leistung gezeigt. Schiedsrichter Riley hat mir sehr gut gefallen.


    Enttäscht war ich aber von den Bremern. Kassieren nach 12 Minuten das 0:1 und machen dann keinen richtigen Druck. Das 0:2 und 0:3 war dann ihr Genickbruch. Aber sie haben Glück, dass Madrid gewonnen hat, sonst wären sie, wie Stuttgart, nicht mal mehr im UEFA-Cup.

  • Verdienter Sieg, richtige Antwort auf das Theater der letzten Tage.
    Gute Leistung von Schiedsrichter Riley.


    @ Daniel: Das Gegentor ist zum 2:1 gefallen, nicht zum 3:1.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • War, obwohl Schalke gespielt hat :D, ein tolles Spiel. Schalke ist verdient weitergekommen. Hoffen wir, dass es auch im nächsten Jahr noch weitergeht, und nicht sofort Schluss ist.

  • Zitat von Daniel;35494

    Habe ich Live auf PREMIERE Konferenz gesehen.


    Ich auch. Wirklich eine gute Idee, eine solche Deutschland-Konferenz anzubieten. Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir anschauen soll und habe dann gesehen, dass es diese spezielle Konferenz gibt. :top:


    Hast Du die normale Konferenz oder diese Konferenz gesehen?

  • Hallo.


    Ich habe auch diese Konferenz gesehen, und war erstaunt vom Auftritt der Schalker, vor allem wie sie so gespielt haben, obwohl zwei ihrer guten Spieler auf der Tribüne Däumchen drücken mussten. Hätte ich nicht gedacht, dass es so ausgeht.
    Eher hätte ich gedacht, dass Bremen gewinnt, und weiter kommt, aber bei dem Spiel, was wahrlich nicht prickelnd war, ist es auch verdient, dass sie aus der CL ausscheiden, und nun im Cup der Verlierer ;) antreten.


    Mfg


    Andy

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.


    03/2008 Schein bestanden
    2008 1. - 3. Kreisklasse
    2009 Kreisliga
    2010 Regionalklasse
    2011 " "

  • Zitat von Destop;35509

    Ich auch. Wirklich eine gute Idee, eine solche Deutschland-Konferenz anzubieten. Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir anschauen soll und habe dann gesehen, dass es diese spezielle Konferenz gibt. :top:


    Hast Du die normale Konferenz oder diese Konferenz gesehen?

    Die normale, denn ich wollte auch die anderen Spiele sehen.