Welche Fahnen verwenden die eigentlich in ENG?

  • Dass ist in England vorgeschrieben worden. Dort hat der SRA 1 die karierte und der SRA 2 die einfarbige Fahne. Ist aber schon seit Jahrzehnten so.

  • Zitat von Daniel;34913

    Dass ist in England vorgeschrieben worden. Dort hat der SRA 1 die karierte und der SRA 2 die einfarbige Fahne. Ist aber schon seit Jahrzehnten so.


    idiotisch ;)


    ist mir noch nie aufgefallen *nächstesMalbesserhinguck*

  • Zitat von djjayb;34916

    Andere Länder, andere Sitten. Ich finde das nicht wirklich schlimm, selbst wenn jemand bei uns hier so auflaufen würde.


    aber sieht halt komisch aus.

  • Find ich nicht. Hatte ich gestern gehabt SRA 1 die gelb/rot großkarierte Fahne und ich die rote Fahne.

  • Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen..! Ich weiß nur, das die Assis in England mal ;) "verkehrt" standen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von Daniel;34920

    Find ich nicht. Hatte ich gestern gehabt SRA 1 die gelb/rot großkarierte Fahne und ich die rote Fahne.


    Hast du einen internationalen Einsatz in England gehabt ?? :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von Daniel;35030

    Nein, aber ich finde diese Aufteilung nicht schlecht.


    Begründe doch bitte mal, was deiner Meinung nach die Vorteile an dieser Handhabung sind?

  • Bevor es die karierten Fahnen gab, hatten auch bei uns beide SRA unterschiedliche Fahnen.


    SRA 1 eine Rote und SRA 2 eine Gelbe. Wobei ich nicht mehr weiss, ob diese Aufteilung vorgeschrieben war.


    Die SRA von Hans Scheurer haben übrigens mal zwei in Blau/Weiss benutzt. Hat ein großes Aufsehen erregt. :top:

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von Daniel;35056

    Und aus dem Grund habe ich die Fahne in gelb und in gelb/rot kariert.


    Aus welchem Grund?

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Mensch, ich bin einfach ein Fanatiker von englischen Schiedsrichtern. Ich finde es einfach interessanter, mal was ausländisches zu probieren, solange es nicht eine Regel dafür gibt. Lasst mir doch den Spaß.

  • Zitat von kanarien3;35006

    Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen..! Ich weiß nur, das die Assis in England mal ;) "verkehrt" standen!


    Die haben ja auch den Rechtsverkehr!


    Die machen doch alles anders und Sonnenmilch kennen die doch auch nicht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Linksverkehr!!


    Und wozu Sonnenmilch? Setzt voraus, dass dort auch die Sonne scheint! :D

  • Warst du noch nie auf Malle mit tausenden Engländern die spätestens am 2 Tag wie Hummer aussehen die direkt aus dem Kochtopf kommen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Daniel;34913

    Dass ist in England vorgeschrieben worden. Dort hat der SRA 1 die karierte und der SRA 2 die einfarbige Fahne. Ist aber schon seit Jahrzehnten so.


    Beim Champions-League-Spiel Schalke-Trondheim hatten Rileys SRA auch solche Fahnen.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D