Neuer Rekord in unserem Kreis

  • Namen sind doch Schall und Rauch!


    Den Spruch mit dem Flugzeuge einweisen kenne ich auch aber der mit dem Hundekampsport kannte ich noch nicht!


    Wenn er als Hardliner bekannt ist dann verstehe ich nicht warum die Spieler das nicht wussten!


    Nochmal jeder SR hat seinen eigenen Stil und muss damit zurecht kommen!


    Ich habe auch immer meine Meinung gesagt hat zu Kameraden die ganz hoch gepfiffen haben! Okay hat meiner SR Karriere nicht geholfen aber ich konnte in den Spiegel schauen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Männer, jetzt mal ehrlich!
    Ein SR, der in einem C-Klassenspiel nach 18 Minuten 7x Rot für eine Mannschaft gegeben hat, sollte doch zumindest mal gefragt werden dürfen, ob bei ihm noch alles in Ordnung ist, oder etwa nicht???


    Natürlich wissen wir nicht was da exakt abgelaufen ist, aber das sieht doch für einen Außenstehenden zumindest mal "komisch" aus.


    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn zu diesem wirklich interessanten Fall noch etwas mehr Infos zu bekommen wären!!!

  • Zitat von Ingo B.;35224

    Männer, jetzt mal ehrlich!
    Ein SR, der in einem C-Klassenspiel nach 18 Minuten 7x Rot für eine Mannschaft gegeben hat, sollte doch zumindest mal gefragt werden dürfen, ob bei ihm noch alles in Ordnung ist, oder etwa nicht???


    Natürlich wissen wir nicht was da exakt abgelaufen ist, aber das sieht doch für einen Außenstehenden zumindest mal "komisch" aus.


    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn zu diesem wirklich interessanten Fall noch etwas mehr Infos zu bekommen wären!!!


    Meine Rede. Aber wir haben jetzt genug diskutiert, ich bin mal auf das Urteil gespannt.

  • Also nach Angaben die ich aus dem Forum der Gastmannschaft beziehe wird das Spiel wiederholt.
    Am Samstag werde ich mir mal ein Spiel ansehen das er in der Nähe leitet ....
    Dann werde ich euch ein paar Informationen geben können.


  • von wegen Spielwiederholung ...


    55/2 ist Schiedsrichterbeleidigung; 56/b1 rohes Spiel ...

  • Müssen sie auch. Wenn die Strafen begründet sind, sind sie zu ahnden.


    Und da können es schon mal mehr als 10 Punkte werden.

  • So sieht das Urteil meistens aus:


    Zitat

    Kreisgerichtsurteile
    Nr. 11: M.-Spiel Kreisklasse Staffel II
    TuS Hertlingshausen II – DJK 24 Eppstein II am 05.12.07
    (Spielabbruch)

    • Das Spiel wird gemäß § 19c SpO mit 2:0 Toren und 3 Punkten für DJK 24 Eppstein II als gewonnen und für den TuS Hertlingshausen II als verloren gewertet.
    • Der Spieler A, TuS Hertlingshausen, wird gemäß § 55/2 StrO mit einer Sperre von 4 Meisterschaftsspielen belegt. Er ist bis zum Ablauf der Sperre für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
    • Der Spieler B, TuS Hertlingshausen, wird gemäß § 55/2 StrO mit einer Sperre von 5 Meisterschaftsspielen belegt. Er ist bis zum Ablauf der Sperre für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
    • Der Spieler C, TuS Hertlingshausen, wird gemäß § 55/2 StrO mit einer Sperre von 3 Meisterschaftsspielen belegt. Er ist bis zum Ablauf der Sperre für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
    • Der Spieler D, TuS Hertlingshausen, wird gemäß § 55/2 StrO mit einer Sperre von 2 Meisterschaftsspielen belegt. Er ist bis zum Ablauf der Sperre für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
    • Der Spieler E, TuS Hertlingshausen, wird gemäß § 55/2 StrO mit einer Sperre von 2 Meisterschaftsspielen belegt. Er ist bis zum Ablauf der Sperre für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
    • Der Spieler F, TuS Hertlingshausen, wird gemäß § 56/b1 StrO mit einer Sperre von 2 Meisterschaftsspielen belegt. Er ist bis zum Ablauf der Sperre für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
    • Der Betreuer G, TuS Hertlingshausen, wird unter Vereinshaftung gemäß § 60/1 StrO mit einer Geldstrafe in Höhe von 50,- Euro belegt.
    • Der Verein TuS Hertlingshausen erhält gemäß § 54/3 StrO in Verbindung mit § 54/4 StrO eine Geldstrafe in Höhe von insgesamt 150,- Euro.
    • Der Verein TuS Hertlingshausen erhält gemäß § 62/10 StrO eine Ordnungsstrafe in Höhe von 25,- Euro.
    • Der Verein TuS Hertlingshausen erhält gemäß § 62/7 StrO (unvollständige Spielerpässe der Spieler X und Y) eine Ordnungsstrafe in Höhe von insgesamt 10,- Euro.
    • Der Verein DJK 24 Eppstein erhält gemäß § 62/7 StrO (unvollständiger Spielerpass des Spieler Z) eine Ordnungsstrafe in Höhe von 5,- Euro.
    • Die Urteilsgebühr in Höhe von 10,- Euro und die Verfahrenskosten in Höhe von 130,20 Euro gehen zu Lasten des TuS Hertlingshausen.

    Schäfer, Hilbrecht, Brendel

  • Und wir regen uns darüber auf, weil jemand einem Verein nahe steht, oder einen SR nicht leiden kann! Wenn es so war ist es o.k.!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat

    Kreisgerichtsurteile
    Nr. 11: M.-Spiel Kreisklasse Staffel II
    TuS Hertlingshausen II – DJK 24 Eppstein II am 05.12.07
    (Spielabbruch)

    • Das Spiel wird gemäß § 19c SpO mit 2:0 Toren und 3 Punkten für DJK 24 Eppstein II als gewonnen und für den TuS Hertlingshausen II als verloren gewertet.
    • Der Betreuer G, TuS Hertlingshausen, wird unter Vereinshaftung gemäß § 60/1 StrO mit einer Geldstrafe in Höhe von 50,- Euro belegt.
    • Der Verein TuS Hertlingshausen erhält gemäß § 54/3 StrO in Verbindung mit § 54/4 StrO eine Geldstrafe in Höhe von insgesamt 150,- Euro.
    • Der Verein TuS Hertlingshausen erhält gemäß § 62/10 StrO eine Ordnungsstrafe in Höhe von 25,- Euro.
    • Der Verein TuS Hertlingshausen erhält gemäß § 62/7 StrO (unvollständige Spielerpässe der Spieler X und Y) eine Ordnungsstrafe in Höhe von insgesamt 10,- Euro.
    • Der Verein DJK 24 Eppstein erhält gemäß § 62/7 StrO (unvollständiger Spielerpass des Spieler Z) eine Ordnungsstrafe in Höhe von 5,- Euro.
    • Die Urteilsgebühr in Höhe von 10,- Euro und die Verfahrenskosten in Höhe von 130,20 Euro gehen zu Lasten des TuS Hertlingshausen.

    Schäfer, Hilbrecht, Brendel

    Dass sind alles die Strafen, die gegen den Verein Hertlingshausen gehen. 375,20 € dürfen Sie für diese Dummheit zahlen. Der andere Verein darf 5 € wegen Fehler beim Spielerpass zahlen.

  • :top: Klasse Entscheidung!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Daniel;38210

    Dass sind alles die Strafen, die gegen den Verein Hertlingshausen gehen. 375,20 € dürfen Sie für diese Dummheit zahlen. Der andere Verein darf 5 € wegen Fehler beim Spielerpass zahlen.

    Anmerkung dazu


    Der Verein Hertlingshausen wurde wegen

    • fehelnder Platzdisziplin (§54 /3),
    • fehlenden Ordnern (§ 62 /10) sowie
    • unvollständige Spielerpasse (§ 62 /7) verurteilt.