Ist zwar schon eine ganze weile her aber ich schreibe es euch trotzdem:
War bei uns in Zehren. Spiel gegen DSC und Zehren führte zur Halbzeit mit 3:0.
Ein DSC er war schon mit Roter Karte runter als ein anderer DSC er hat Schiri kurz vor der Halbzeit angemeckert und dann ![]()
gesehen hat. Fing Tumult an.
Ball wurde weg geschlagen, alle diskutierten, Trainer etc. rannten aufs Feld.
Dann sehe ich wie ihrgendetwas im hohen Bogen durch die Luft fliegt und denke erst es ist der Ball aber dann sehe ich das es eine kleine 0.2 Flasche ist.
Schiri-Assistent kann sich gerade noch ducken und ein zehrener Spieler bekommt Flasche ins Gesicht
Spiel wurde natürlich sofort abgebrochen.
War das letzte Saison Spiel, mit dem 3:0 wärhe Zehren aufgestiegen, wurde aber nur 2:0 gewertet.
Frage ist wie kann so etwas passieren, trotzdessen das für das Spiel schon für Zehren starke Sicherheitsmaßnahmen waren.
Mehr als 3 Ordner und auch wirklich darauf geachtet wurde dass alle hinter 4 m Entfernung vom Fled bleiben, selbst hinter dem Tor wo normaler Weise gar keine Absperrung ist war Band zur Absperrung.
Was ich aber noch viel angst einjagender finde ist dass ich vielleicht der Assinstent hätte sein können der getroffen wird
Denn ich ahtte davor Freundschaftsspiel bei Kindern gepfiffen und wollte wenn die keine Assistenten hätten mit machen.
Selbst Assistenten waren wie gesagt da was sonst bei uns auch nie so ist.
![]()