Hamburg verliert seinen Trainer...

  • War zu erwarten, aufgrund der Krankheit seiner Frau. Schlecht finde ich aber, dass er es jetzt schon bekannt gegeben hat. Das untergräbt die Autorität.

  • Seinen Wechsel zu Hertha hat er damals auch in der Winterpause bekanntgegeben, trotzdem wurde am Ende Platz 5 erreicht und der DFB-Pokal gewonnen. Aber ein Risiko besteht bei der frühen Verkündung natürlich schon.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Ich denke, dass kein Risiko besteht. Zumal schon seit längerem im Raum steht, dass er den vertrag nicht verlängern wird. Das war keine wirkliche Überraschung.


    Da in meiner Brust zwei Rauten schlagen (ja, ich weiß... Bremen und HSV paßt eigentlich nicht), finde ich den Verlust für den HSV schade. Ich hoffe nur, dass sie einen ähnlichen Trainer finden.


    Z.B. Rehagel?

  • Mensch Christoph, alte Raute, Du wirst mir immer sympathischer :hsv1:. Ansonsten finde ich den Abgang von Stevens sehr schade, aber natürlich menschlich verständlich. Aber auch das wird den Dino nicht umhauen :) !

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Hier sind alle euphorisch! Stevens hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er beim PSV Eindhoven amtieren wollte. Auch bei dem Philips Sport Verein sind alle in Jubelstimmung, denn man hofft, dass man jetz einen Trainer gefunden hat, der längere Zeit bleibt und der attraktiven Fußball spielen lassen kann. Unter Ronald Koeman war es meistens Ergebnisfußball und das mag man hier zu Lande nicht.
    Auch ist mit Huub Stevens immer etwas los an der Linie und nach dem Spiel, schade nur, dass wir ihn nicht mehr Deutsch reden hören werden...

  • Zitat von Ausderreihetanzer;32382

    Auch bei dem Philips Sport Verein sind alle in Jubelstimmung, denn man hofft, dass man jetz einen Trainer gefunden hat, der längere Zeit bleibt und der attraktiven Fußball spielen lassen kann.


    Wohl eher nicht, wenn sich die Gesundheit seiner Frau auch weiterhin verschlechtert!