Schwule (Fans und Spieler) im Fußball

  • Kann ich nur sagen, na und? Ob schwul, schwarz grün oder gelb, ist doch völlig egal. Es kommt darauf an, was für ein Kerl (Frau) darin steckt. Ich habe mal einen sehr sehr lustigen Abend in einer Gruppe von Schwulen verbracht. So viel gelacht wie an dem Abend habe ich nicht oft.

  • Sehe ich ganz genau wie Udo.
    Ich werde nie den Besuch mit einem homosexuellen Freund in einer Schwulenbar vergessen-ein absolut toller Abend.

  • Dennoch scheint es in der "Männerdomäne Fussball" ein Tabu zu sein. Die "Fans" würden einen schwulen Profi kaum akzeptieren.


    Oder?

  • Und ausserdem bei Schwulen untereinander ist das kein Problem.:D:totlach:
    Nein im Ernst unser Lehrwart und Ansetzer ist auch schwul .
    Wem´s gefällt. Ich mag Schwule sind wenigstens keine Konkurrenten!!!:top:

  • Zitat

    .... unser Lehrwart und Ansetzer ist auch schwul ......


    Interessant !
    Bekommt man bessere Spiele und mehr Regelkenntnis, wenn man sich dazu bekennt ??:ironie:


    Vielleicht spreche ich euren Lehrwart und Einteiler mal beim nächsten Lehrgang mal darauf an und lasse mir den " Buschfunk " mal bestätigen ! :p

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)