6 Wochen Sperre wg. SR-Beleidigung

  • Ein Spieler eines heimischen Kresiligisten wird für sechs Wochen gesperrt. Er hatte in einem Spiel nach Erhalten der Gelb-Roten Karte den Schiedsrichter beleidigt.
    Quelle: Neue Westfälische vom 10.11.2007


    Da kann man jetzt nicht viel zu sagen ob angemessen oder nicht, man weiß ja nicht was er gesagt hat. Aber immerhin hat mal ein SR durchgegriffen - so etwas lese ich bei uns nicht all zu oft, obwohl es ja öfters irgend einen blöden Kommentar o.ä. gibt in solch einer Situation

  • Ich stellte einen Spieler vom Platz wegen Foulspiel und er beleidigte und bedrohte mich auch nach dem Spiel noch! Folge 8 Wochen Pause und das mitten in der Saison! Der gleiche Spieler in der neuen Saison bei einem anderen Verein beleidigt mich wieder! Pech gehabt....6 Wochen Pause! Mancher lernt es eben nie.....!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von st0rmblast;30816

    Ein Spieler eines heimischen Kresiligisten wird für sechs Wochen gesperrt. Er hatte in einem Spiel nach Erhalten der Gelb-Roten Karte den Schiedsrichter beleidigt.
    Quelle: Neue Westfälische vom 10.11.2007


    Da kann man jetzt nicht viel zu sagen ob angemessen oder nicht, man weiß ja nicht was er gesagt hat. Aber immerhin hat mal ein SR durchgegriffen - so etwas lese ich bei uns nicht all zu oft, obwohl es ja öfters irgend einen blöden Kommentar o.ä. gibt in solch einer Situation


    Da müssen schon deftige Worte gefallen sein ... auf jeden Fall hat der Kollege das einzig richtige gemacht - den fälligen Eintrag im Spielbericht.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)