Wie jeden Montag: Schlägerei

  • Dieses Mal im Kreis Rüsselsheim beim Spiel Türk Rüsselsheim gegen Haßloch II (Kreisliga C).


    Anscheinend war der Auslöser ein Spieler von Rüsselsheim, der mit seiner Auswechslung kurz vor Schluss nicht einverstanden war. Erst haderte er mit seinem Trainer, nach Spielschluss mit dem Schiedsrichter (und sah dafür noch "Rot"), um anschließend einen Gegenspieler zu malträtieren. Das ganze artete dann in eine Massenschlägerei aus. Untypisch, denn die Rüsselsheimer hatten 4:0 gewonnen.


    Zum Bericht

  • Und das in der Kreisliga C, wo es eigentlich nur um Spaß gehen soll. Vlt. sollten alle Vereine so reagieren, und sagen gegen die spielen wir nicht mehr.

  • Da sieht man, wo es manchen fehlt !!!


    Wenn ich 2 Minuten vorher beim Stand von 4:0 ausgewechselt werde, bin ich froh, daß ich erster an der Theke oder unter der Dusche bin.

  • Exakt diesen Gedanken hatte ich auch, als ich den Bericht gelesen habe!


    Es gab als Aktiver doch nichts größeres als kurz vor Spielschluß, womöglich noch unter dem Beifall der Zuschauer und/oder Kameraden, ausgewechselt zu werden und als erster ein Bier zu bekommen!
    :trink:

  • Jede Woche das selbe Lied, jeder im Kreis kennt seine Papenheimer...


    Sollen die Klubs einfach mal einen Boykott gegen solche Mannschaften machen, wenn ich da was zu sagen Hätte würde ich micht mit meinen Kollegen der anderen Normalen Klubs darauf verständigen das bei diesem Problemverein kein Spiel mehr auf dem Platz gespielt wird...


    Einfach solche Mannschaften Boykotieren und Fertig...


    Aber die Reden nur und Fahren dann Letztendlich doch wieder zu denen Vereinen wo sie Genau wissen das sie zu allem Fähig sind...

  • Wenn es einen Boykott gegen solche Vereine geben würde hätte ich keine Spiele mehr am Wochenende!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Damit musst du Leben...


    Wenn ich solche Szenen in einem von mir geleitetem Spiel mitbekommen würde müsste ich mir meine Gedanken machen ob es noch Sinn macht weiter Spiele zu Leiten...