Sperre nach gelb-roter Karte?

  • Danke für die schnelle Antwort :)


    Zur Frage 1): Da gibts dann kein gelb/rot?
    Also: Gelb - statt gelb/rot: 5min - und dann ganz rot :confused:


    Zu 2): Sobald ich das Spiel fortsetzen lasse hab ich die Arschkarte gezogen?


    Sry :rolleyes: Will mir da ganz sicher sein :o

  • zur Frage 1:



    zur Frage 2: :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Im Berliner FV kommt in diesem Thema jetzt vielleicht ein bisschen Bewegung. Nach Berichten der aktuellen FuWo-Ausgabe wurde in den Klassentagungen in der vergangenen Woche über o.g. Thematik abgestimmt.


    In der Klassentagung der Bezirksliga wurde die Sperre knapp abgelehnt. 10 Vereinsvertreter stimmten dagegen, 9 dafür, 3 enthielten sich. In der Kreisliga wurde die Sperre mit einer Gegenstimme befürwortet.


    Das weitere Verfahren kenne ich jedoch nicht, aber mal sehen, was hier noch passiert.

  • Die Sperre nach der G/R-Karte wurde nun beschlossen. Aber der kommenden Saison wird sie im Herrenbereich angewandt. Die Sperre zählt dann jeweils für die Mannschaft, in welcher die Strafe erhalten wurde.