München - Gladbach

  • luca toni stößt in der 1 halbzeit beim fordern der gelben karte den SRA weg, und bekam keine karte dafür, sondern nur dafür, dass er den gladbacher weggestoßen hatte?!


    war das okay?! oder wieder so ein bayern bonus?!

  • Ich hab´s nicht gesehen , ab der 66 Spielminute hab ich erst das spiel geguggt und anhand von dem was ich da gesehen habe , schätze ich mal Bayern-Bonus .:flop::flop::flop:

  • Oke... dachte schon ich seh das zu sehr mit Vereinsbrille...
    aber ich will die Niederlage nicht auf sowas schieben.. hat Heimeroth diesen Ball zum 1:0 dann haben wir alle Chancen... Wieder sowas von dem -.-


    Najaa... Bayern-Bonus gabs leider schon immer... Sonst sehr gutes Spiel vom Gräfe....:top::top::top:

  • Gräfe hat super gepfiffen.
    In der hektischen Phase gut eingegriffen.


    Er hat eher gegen als für Bayern gepfiffen, hat aber super geleitet!


    Sehr gute Vorteilssituationen..

  • Zitat von alex91;29686

    Oke... dachte schon ich seh das zu sehr mit Vereinsbrille...
    aber ich will die Niederlage nicht auf sowas schieben.. hat Heimeroth diesen Ball zum 1:0 dann haben wir alle Chancen... Wieder sowas von dem -.-


    Najaa... Bayern-Bonus gabs leider schon immer... Sonst sehr gutes Spiel vom Gräfe....:top::top::top:


    Da Maurice selber sagt, dass er die Situation gar nicht gesehen hat, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum du durch seine Aussage glaubst nicht duch die Vereinsbrille zu schauen.


    M.E. eine sehr gute Leistung von Gräfe. Da war absolut kein Bayern-Bonus. In der Situation hätte ich eine Gelb-Rote nicht nachvollziehen können.

  • :protest: Das war auf Sauerländer bezogen... dass er das Thema anspricht... -.-


    Kommt ganz auf die Härte an... aber jetzt wo ich das nochmal gesehen hab...: Höchstens gelb -> die gab es jedoch für den Schubser gegen Friend.:top: Also das passt schon!


    Gelb-Rot kann man da natürlich nicht zeigen :rolleyes:

  • Ich bin auch der Meinung, dass Gräfe -gerade am Anfang- sehr pro Gladbach gepfiffen hat. Ich habe da so einige Situationen gesehen, die ich abgepfiffen hätte.


    Was mir auch mehrmals aufgefallen ist ist, dass er kein einziges mal gefährliches Spiel gepfiffen hat, obwohl einige male drübergehalten wurde, mit gestrecktem und hohem Bein gespielt wurde...