Spielabbruch weil Trainer handgreiflich wurde???

  • Hatten die Spieler die Lothar-Matthäus-Krankheit (nur Luft für eine Halbzeit)? :D


    Irgendwie unverständlich, beim Stand von 0:0 sich so aufzuregen, dass man derart die Kontrolle verliert - selbst wenn der SRA mal etwas falsches angezeigt haben sollte. :flop: (Womit ich aber nicht gesagt haben will, dass das sonst in Ordnung gewesen wäre!)

  • Und das schlimme ist, das soll nicht der einzige Spielabbruch am Sonntag gewesen sein. Ich habe bei einem Spiel noch aufgeschnappt, dass in Lübeck noch ein weiteres Spiel abgebrochen wurde. Mehr weiß ich leider auch nicht.


    Gerüchten (!) zufolge, sollen bei einem dieser beiden Spiele die Spielfahnen als Schlagstock missbraucht worden sein.


    In diesem Sinne.

  • Zitat von t-borg;28689

    Und das schlimme ist, das soll nicht der einzige Spielabbruch am Sonntag gewesen sein. Ich habe bei einem Spiel noch aufgeschnappt, dass in Lübeck noch ein weiteres Spiel abgebrochen wurde. Mehr weiß ich leider auch nicht.


    Lt. Fussball.de handelt es sich hierbei scheinbar um die Partie TSV Schlutup 3 - Rapid Lübeck 3 in der Kreisklasse C.


    Hier der Link: http://www.fussball.de/fussbal…=/0708/013/058/072/040585

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;28696

    Lt. Fussball.de handelt es sich hierbei scheinbar um die Partie TSV Schlutup 3 - Rapid Lübeck 3 in der Kreisklasse C.


    Hier der Link: http://www.fussball.de/fussbal…=/0708/013/058/072/040585


    Dieses Spiel ist bei fussball.de aber mit "Abg.", d.h. abgesetzt, NICHT mit "Abbr.", d.h. abgebrochen, gekennzeichnet!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;28697

    Dieses Spiel ist bei fussball.de aber mit "Abg.", d.h. abgesetzt, NICHT mit "Abbr.", d.h. abgebrochen, gekennzeichnet!


    Ok, hast du recht.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • So, aus sicherer Quelle weiß ich nun auch was der Trainer gemacht haben soll und zwar soll er dem SRA mit dem per Ellenbogenschlag attackiert haben, der SR brach deshalb die Partie ab.
    Klare Sache...!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich versteh das einfach nicht, was hat ein Ellebogen vom Trainer im Gesicht des SRA zu suchen?!


    Es geht um Fussball und nix anderes... :flop: