Strigels Ansichten

  • Zitat von Mustafa;29934

    Was lernen wir aus dieser Geschichte???


    Das wäre genauso wenn Bush zugeben würde, dass er den Irak-Krieg nur wegen dem Öl geführt hat, das ist zwar richtig, würde aber Bush nie und niemals sagen, na ja egal...


    ... und ich lerne daraus, dass jeder Meinungen bilden will, nicht nur die Presse. :D

  • Zitat von kuhartm;29937

    Vor allem:
    Ich hab die eMail an ihn diese Woche Mittwochabend um 21:35 Uhr geschrieben und an info@dfb.de mit der Bitte um Weiterleitung geschickt, weil ich seine eMail-Adresse nicht hatte.
    Und die Antwort ging bei ihm am Donnerstagmorgen um 9:14 Uhr raus.


    Da war ich dann doch mehr als platt ... Einfach nur klasse!!


    Dann kannst Du uns ja jetzt mit seiner privaten Adresse versorgen :D

  • Ein breites :D ... Na, sicherlich nicht :) Wär - glaub ich - nicht im Sinne von Eugen Strigel, hier seine private eMail-Adresse zu posten!

  • Wie man hört, ist es auch nicht nötig. Er hat an Info@dfb.de geschickt, und hatte am nächsten Tag ein Antwort. Schneller geht es mit der privaten E-Mail Adresse von Eugen sicher auch nicht.

  • Stimmt, den auch ich war ziemlich verwundert über Eugens Aussage. Habe darüber auch mit dem KSO geschprochen. Gott sei Dank war es tatsächlich nicht der Fall gewesen.