Duisburger Georgiew für ein Spiel gesperrt

  • Duisburger Georgiew für ein Spiel gesperrt


    Blagoj Georgiew vom Bundesligisten MSV Duisburg hat für seine Schiedsrichterbeleidigung im Spiel gegen Werder Bremen eine milde Strafe erhalten. Für den Vogel, den er SR Kinhöfer gezeigt hatte, bekam er (nur) ein Spiel Sperre aufgebrummt.



    Meine Meinung, ohne mich jetzt auf Ebay-Niveau herabzulassen:


    Zu wenig !! :flop::flop:


    Ein BL-Spieler hat auch eine Vorbildfunktion, allein dies hätte bereits eine längere Strafe mit sich ziehen müssen !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Bin völlig deiner Meinung!


    DA fehlt die Null dahinter !

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Die Sportgerichte sind nicht mehr zu verstehen. Eine längere Sperre wäre sicher angebracht gewesen.


    Was T. Kinnhöfer wohl dazu sagt.

  • ich kann ja mal meine freundin fragen was der SRA Christian Fischer dazu sagt, er ist ihr Englisch lehrer und war bei dem spiel mit der fahne unterwegs..

  • Ja, das mach doch mal. Wäre interessant. Ich fürchte allerdings, dass er dazu nix sagen wird.

  • Natürlich ist das deutlich zu wenig, aber eine Null hinter der 1 zu fordern ist doch ein "bißchen" übertrieben, oder???

  • Das war doch bestimmt nur so gesagt mit der null.
    Und mir ist es als Schiedsrichter eigentlich egal , wie lange die Spieler gesperrt werden die ich des Feldes verwiesen habe.
    Ich denke das es ihm egal sein wird.
    Die Sportgerichte machen sich halt lächerlich .

  • In der Aufzeichnung war das Vogelzeigen nicht zu sehen. Aber es wird wohl so gewesen sein, da der Kommentator auch meinte, dass Kinhöfer einen Vogel gezeigt bekam.

  • Ich denke, dass die Sperre schon im Verhältnis zu anderen sperren steht, denn wenn jemand eine tätlichkeit begeht dann bekommt er dafür ja auch max. 5 Wochen und einem Sr den Vogel zeigen ist zwar nicht schön, aber tut auch niemandem wirklich weh.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Alsoo...
    ich habe den herrn fischer heute mal gefragt, denn der war bei dem spiel ja linienrichter.
    er meinte, dass die sich alle gewundert haben wieso der giorgiew nur für ein spiel gesperrt wurde...laut offiziellem bericht sei die sperre wohl damit begründet worden, dass das vogelzeigen keine schlimme beleidigung, wie zum beispiel verbal beschimpfen oder so, ist und deshalb die sperre für nur ein spiel in ordnung gewesen sei...
    Intern hat herr fischer jedoch geäußert, dass der wahre grund wahrscheinlich der gewesen ist, dass duisburg sich sowieso schon in dem spiel benachteiligt gefühlt hat wegen den zwei platzverweisen,und deshalb nur eine milde strafe für den vogel zu schiri kinnhöfer verhängt wurde...
    naja so viel erst ma dazu:p

  • Typisch Deutsch. Er hatte eine so schwere Jugend. ...



    Zum :kotz

  • Die Begründung scheint mir auch sehr merkwürdig.:flop:
    Wenn das in den unteren Ligen Schule machen würde...

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Nach eine gelb/roten Karte wird man auch für ein Spiel gesperrt!
    Albern!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von refereebremen;27775

    Das wirkt wie geschmuht.... :flop:


    Was???:confused::confused::confused: