07.10 Frankfurt - Leverkusen " Schiri sollte sich schämen ! "

  • "Der Schiri sollte sich schämen !"
    Diese Aussage traf Rudi Völler nach dem Spiel und wendete seine Worte an den SR Felix Brych, der einen normalen Zupfer von Gresko an der Eckfahne als Foul wertete.
    Der darauffolgende Freistoß führte zum 2:1 Siegtreffer für Frankfurt.


    Ich denke, das Foulspiel konnte gegeben werden, zumal das Trikot schon sehr weit gedehnt wurde und dem Angreifer dadurch der Vorteil genommen wurde.
    Soll der Spieler künftig seine W****-Griffel einfach weglassen.


    Und Tante Käthe soll für diese unterqualifizierte Aussage eine Woche mit diesem Schild herumlaufen


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/484/137.png]:ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Es ist wie immer, der Schiri hat Schuld. Die waren nicht in der Lage ein Tor zu schießen, und meckern über den Schiri. Wäre dort nicht ein Eigentor gefallen, hätten Sie sogar 2:0 verloren. Nicht nur Tante Käthe hat gemeckert, Skibbe auch.


    Ich hatte gestern ein Spiel 2 gegen 4. Da der 1. gegen den 3. am Samstag unentschieden gespielt hatte, war klar das es einen neuen Tabellenführer geben würde. Entweder der Gewinner, oder der Gastverein bei unentschieden.


    Der Gastverein hat 5:0 verloren. Wer war Schuld, ich. Unser Lehrwart hat das Spiel gesehen, und hat nur eine falsche Abseitsentscheidung, die ohne Folgen blieb gesehen. Trotzdem hat der Gastverein über mich gemeckert. Wie immer. :D


    Schlimmer war es dieses Wochenende für T. Kinnhöfer in Duisburg. Er wurde mit Bier überschüttet. Die Ordner haben die Regenschirme nicht aufgespannt. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

  • Wer so plump am Trikot zieht, sollte sich über einen Pfiff nicht beschweren. Schade ist, dass der Torschütze vor dem Kopfball zum 2:1 seinen Gegenspieler schubst und dies nicht vom Gespann gesehen wurde.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Tante Käthe wäre ein richt Großer, wenn er sich hingestellt und SEINEN SPIELER wegen erwiesener Dummheit niedergemacht hätte! :rote_karte:
    Ich hätte dem Spieler für die Materialprobe noch :gelbe_karte: gegeben. Klasse Leistung vom Kollegen.:top:

  • Zitat von schwarzerhund;27411

    Tante Käthe wäre ein richt Großer, wenn er sich hingestellt und SEINEN SPIELER wegen erwiesener Dummheit niedergemacht hätte! :rote_karte:
    Ich hätte dem Spieler für die Materialprobe noch :gelbe_karte: gegeben. Klasse Leistung vom Kollegen.:top:


    So sieht es aus!!!:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Solche Trikotzupfer kommen sehr oft vor und werden nicht geahndet, weil es sonst komplett den Spielfluss zerstören würde. Sicher kann man es als Foulspiel geben, aber in zig anderen Situationen wird es sicher nicht gegeben. Daher ist das schon unglücklich, wenn letztendlich auch korrekt. Dafür war das Foul von Kyriagos vor dem Tor in der Intensität viel heftiger und entscheidender, darüber hat sich aber komischerweise keiner von den beiden beschwert. War eben clever gemacht vom Griechen und der Gegenspieler hat sich vorführen lassen.

  • Noch nicht, da es ein Sonntagsspiel war. Und ich da unterwegs war. Versuche es aber zu kriegen.

  • wenn dieser freistoß nicht zum tor geführt hätte, hätte keiner was gesagt, auch rudi nicht..


    mich nervt es langsam wie immer nach dem spiel diskutiert wird,
    man sollte sich damit abfinden!!

  • Sonst ist Rudi eigentlich ganz sachlich, hier nicht.
    Er sollte sich eine Woche lang für eine solche Äußerung schämen!


    Also der Pfiff war auf jeden Fall ok, verstehe gar nicht, wie man sich dagegen stemmen kann. Denn die Bilder sind doch eindeutig. :confused: :flop:

  • Rudi denkt er ist der grösste und darf sich alles erlauben auch hier sollte der DFB mal eingreifen um seine SR zu schützen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das glaube ich nicht, Rudi Völler war Nationaltrainer, dazu noch recht erfolgreich. Ich denke, hier wird der DFB sehr großzügig weghören und keine Strafe aussprechen!

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von djjayb;27509

    Wir leben doch immer noch in einem Land mit Meinungsfreiheit, denke da darf man auch so etwas sagen.


    Das Ding mit dem Schild um den Hals haben die Braunen früher gemacht deswegen hat es einen schlechten Beigeschmack!


    Man kann seinen guten Ruf auch ruinieren!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Was mich wirklich an dieser ganzen Sache etwas stört ist die Tatsache,
    dass nur über den Freistoß seitens Tanke K. diskutiert wird, jedoch nicht über den Schubser, der schließlich zum Kopfballtor führte.


    Felix Brych hat Stärke bewiesen und im DSF-Interview gesagt, dass er ( nach Ansicht der TV-Bilder ) auch auf auf Stürmerfoul hätte entscheiden können.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;27514


    Felix Brych hat Stärke bewiesen und im DSF-Interview gesagt, dass er ( nach Ansicht der TV-Bilder ) auch auf auf Stürmerfoul hätte entscheiden können.


    Nein, Stärke hätte er bewiesen, wenn er gesagt hätte, dass er auf Stürmerfoul hätte entscheiden müssen.

  • Neuigkeiten:


    Völler zeigt Reue


    Leverkusens Sportchef Rudi Völler zeigt Reue für seine Schiedsrichterkritik nach dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt. Nach einem Gespräch mit dem DFB-Chefankläger Horst Hilpert, entschloss sich Völler zu einer freiwilligen Geldspende zu Gunsten wohltätiger Zwecke. Nach der 1:2-Schlappe hatte Völler gesagt, er wünsche sich, dass Schiedsrichter Felix Brych „eine Woche mit einem Schild rumläuft, auf dem 'Ich schäme mich' steht“. Den Betrag, den Völler selbst bestimmt, will er vor Weihnachten spenden.


    Frei Weizen für alle.. xD

  • Zitat von Sauerländer;27582

    Den Betrag, den Völler selbst bestimmt, will er vor Weihnachten spenden.


    Wird jedoch kein großer Betrag, schließlich muss er noch zum Friseur ! :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)