Spielfortsetzung nach Beleidigung?

  • Hallo!


    Ich hatte heute eine rote Karte wegen SR-Beleidigung. Ich habe das Spiel danach mit ind. FS für die gegnerische Mannschaft fortgesetzt. War das so richtig?


    Bevor ich dann im SB einen Regelversoß reinschreibe, lasse ich es lieber weg! ;)


    Grüße!
    Destop

  • Gibts nix hinzuzufügen...
    Alles richtig gemacht!!

  • Kann ich fragen was er (Nettes und Liebevolles) zu dir gesagt hat.

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • wenn du das Spiel aufgrund der Beleidigung unterbrochen hast, war iFS korrekt. Vergiss aber nicht reinzuschreiben, wo du das Spiel mit iFS fortgesetzt hast. In diesem Fall am Ort des Vergehens (also am Ort des beleidigenden Spielers).

  • Hatte heute in meinem Spiel auch eine :rote_karte:. Das war so: Der Spieler wurde gefoult, ich Pfiff Freistoß für die Mannschaft. Dann stellte sich ein Gegenspieler vor den Ball und er sagte zu Ihm: ,, Verpiss dich du Penner''. Darauf hin folgte die :rote_karte:. Meine frage ist wie die Spielfortsetzung ist ?? Ich habe den Freistoß´für die Mannschaft gegeben, die die :rote_karte: hin nehmen musste.

  • Ok danke. DAnn habe ich ja alles richtig gemacht.

  • Zitat von Mustafa;26952

    Kann ich fragen was er (Nettes und Liebevolles) zu dir gesagt hat.


    Er wollte wohl wegen Halten einen Strafstoß haben (ich habe aber noch nicht einmal einen Hauch von einem Foulspiel gesehen) riss dann die Arme hoch und rief: "Du Blinder!". Dann Piff ich! Rote Karte und dann meinte er noch: "Du Depp!" Also ganz klassisch! ;)


    Ort der Spielvortsetzung habe ich richtig gemacht aber vergessen, in den SB zu schreiben!