drei Schiris in der Königsklasse unterwegs

  • ZSKA Moskau - Fenerbahce Istanbul
    Knut Kircher, Kai Voss, Thorsten Schiffner, Michael Kempter


    Celtic Glasgow - AC Mailand
    Dr. Markus Merk, Sönke Glindemann, Peter Henes, Dr. Helmut Fleischer


    Benfica Lissabon - Schatjor Donezk.
    Wolfgang Stark, Jan-Hendrik Salver, Mike Pickel, Günter Perl


    Wieder einmal eine gute Werbung für die deutschen SR!!!:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Gerade Für junge Sr wie Kempter als 4. Mann ne wertvolle Sache!
    die deutschen Sr sind weiter hoch im Kurs!


    Wobei Merk wieder das beste Spiel bekommen hat, auch wenn er in Bremen nicht voll überzeugte am Wochenende... :p

  • Zitat von refereebremen;26801

    Gerade Für junge Sr wie Kempter als 4. Mann ne wertvolle Sache!
    die deutschen Sr sind weiter hoch im Kurs!


    Wobei Merk wieder das beste Spiel bekommen hat, auch wenn er in Bremen nicht voll überzeugte am Wochenende... :p


    ... :rolleyes:

  • Und mit Kai Voss und Sönke Glindemann zwei aus Schleswig- Holstein dabei.


    Juhu

  • Ich bin zwar auch aus Schleswig-Holstein, aber ich verstehe nicht, warum du immer und überall hervorhebst, dass die "von uns" sind?! Woher ein guter SR kommt, ist doch egal? Außerdem dürfte inzwischen bekannt sein, dass Kai und Sönke hier her stammen! ;)

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Naja ist aber ein gutes Aushängeschild für die deutschen Schiedsrichter.:top::top:

  • Zitat von refereebremen;26801


    Wobei Merk wieder das beste Spiel bekommen hat, auch wenn er in Bremen nicht voll überzeugte am Wochenende... :p



    Bremen scheint nicht sein Plaster zu sein!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Es tut mir leid, aber Markus M. scheint nicht mehr so gut zu sein wie früher. Solche Fehler wie in der letzten Zeit, sind ihm sonst nicht unterlaufen. Die Altersgrenze ist doch wohl in Ordnung in den Klassen.

  • Zitat von Udo;26956

    Es tut mir leid, aber Markus M. scheint nicht mehr so gut zu sein wie früher. Solche Fehler wie in der letzten Zeit, sind ihm sonst nicht unterlaufen. Die Altersgrenze ist doch wohl in Ordnung in den Klassen.


    uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh,


    Ein Glück, dass refereebremen nicht online ist-sonst wär jetzt in diesem Thread richtig was los...


    Aber Du hast recht! Fällt mir aber schon seit mindestens 1,5 Jahren auf, dass er in der Buli "nur" noch graues Mittelmaß ist.

  • Doch klar hake ich mich ein ;)


    Also die letzten 2 Spiele in Bremen hat Merk ja nicht voll überzeugt für alle.
    Während ich das im ersten Spiel noch gut fand, da er den Wind aus den Segeln nahm, was aber auch hätte anders geahndet werden können (Naldos Fouls :gelbe_karte::rote_karte:, :rote_karte:), so kann man am letzten Samstag das Foul von Böhme an Fritz nicht mehr entschuldigen.
    :rote_karte: muss kommen, und versteh auch nicht, warum er so was nicht wie früher macht.



    Dennoch sage ich Merk ist immer noch mit Abstand das Beste, was wir haben!

  • Zitat von refereebremen;27000

    [...]
    Also die letzten 2 Spiele in Bremen hat Merk ja nicht voll überzeugt für alle. [...]



    Dennoch sage ich Merk ist immer noch mit Abstand das Beste, was wir haben!


    Das bedeutet, dass die restlichen Schiedsrichter auch nicht überzeugen konnten, oder ist diese Meinung nur auf das Abschneiden von Werder Bremen gemünzt ?


    Sorry, aber solchen Äußerungen kann ich nichts abgewinnen,
    maßgebend sind die Beobachtungsbögen von neutralen Beobachtern,
    die z.T. selbst in diesen Klassen gepfiffen haben, bzw. die Kompetenz besitzen,
    Leistungen objektiv und kritisch zu beurteilen, ohne eine "Vereinsbrille" aufzuhaben !!!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Sorry, aber solchen Äußerungen kann ich nicht abgewinnen. :flop:
    Wenn man gewissen Szenen sieht, muss man drüber sprechen können, wie immer hier.
    Und mit Werder Bremen oder Klein-Kleckersdorf hat das nicht viel zu tun.
    Oder willste sagen Böhmes Attacke war mit :gelbe_karte: noch vertretbar geahndet?


    Gerade solche Szenen kann und darf man ansprechen --Vorbildwirkung :confused:!