Verschiebung der Anstoßzeit wegen Endspiel der Frauen

  • Gerade erhalten von meinem Obmann:


    E I L T E I L T E I L T



    Pressemitteilung






    WM Endspiel der Frauen am Sonntag – späterer Spielbeginn der Aktiven im Saarland





    Wegen des Endspiels um die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in China zwischen Deutschland und Brasilien am kommenden Sonntag, 30.September 2007 um 14.00 Uhr (Live-Übertragung im ZDF) hat der Saarländische Fußballverband kurzfristig alle Spiele der Aktiven um 1 ½ Stunden nach hinten verschoben.


    Von der Verbandsliga bis zur Kreisliga B beginnen alle Spiele, die für 15.00 Uhr angesetzt sind, erst um 16.30 Uhr, die Spiele der 2. Mannschaften um 14.45 Uhr.


    Zitat aus der öffentlichen Pressemitteilung des SFV

  • Und schon sind die Saarländer etwas schneller:
    Hallo,




    hier eine wichtige Information:



    WM_ Endspiel der Frauen am Sonntag, 30.09.07




    Wegen des Endspiels der Frauen in China zwischen Deutschland und Brasilien am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr ( Live-Übertragung im ZDF) hat der SFV kurzfristig alle Spiele der Aktiven um 1 1/2 Stunden nach hinten verschoben.



    Von der Verbandsliga bis zur Kreisliga B beginnen alle Spiele, die für 15.00 Uhr angesetzt sind, erst um 16.30 Uhr. Die Spiele der Reservemannschaften beginnen um 14.45 Uhr.


    Bringt im allgemeinen aber nicht viel für die armen Schris wegen der Anreise , es sei denn man setzt sich schon um 14 Uhr dort ins Clubheim wo man das Spiel zu leiten hat und einigt sich dann mit den Mannschaften das man lieber den Titel feiert :trink:, als zu spielen.

  • Hi.
    Bin mal gespannt, ob mein Spiel stattfindet; Damen BL, sollte eigentlich um 16.45 anfangen. Hatte schon mal ein ähnlich spät angesetztes Spiel, wo die Gastmannschaft der Meinung war, daß der Anstoßzeitpunkt zu spät sei und einfach nicht angereist ist...
    Und by the way: Collina war schneller als Du....

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Stimmt, er war schneller aber ich habs leider erst hinterher gelesen.
    Bei deinem Damenspiel geh ich mal davon aus das es abgesagt wird. Vorverlegt wird es wohl kaum werden, da die Mädles ihre Idole sehen wollen und das es dann noch hinter das Spiel der 1. Mannschaft verlegt wird kann ich mir kaum vorstellen.

  • Schaunwermal. Hab noch keine Mail bekommen über DFB.net, hab aber auch kein großes Problem, außer wenns auf Mittwoch verlegt würde, hab da ne Erste in der KL B, wo ich etwas weiter zu fahren hab.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Ich vergaß:
    Ich habe natürlich (das 1. für die Saison) ein 2.Mannschaftsspiel.


    Also mir bringt diese Verlegung ja mal gerade gar nix.
    14 Uhr muss ich weg....16.30 Uhr Schlußpfiff....



    aber ich kann mir sehr gut vorstellen, daß orgen in Sarbrücken die Drähte des Telefons glühen.
    Viele werden versuchen mit der Ersten um 16 Uhr zu spielen und die Zwoote danach kicken zu lassen.

  • Ei wennse son Fuppes maachen, dann esset neischt wej rescht.
    Warten wir doch erst mal ab, ich denke, daß die Obleute bzw. Klassenleiter nach und nach in den nächsten 24 Stunden für die nötigen Infos über DFB.net oder per Telefon sorgen werden - zumindest bei meinem bin ich mir hier sicher, daß was kommen wird.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Zitat von Collina;26237


    Wegen des Endspiels um die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in China zwischen Deutschland und Brasilien am kommenden Sonntag, 30.September 2007 um 14.00 Uhr (Live-Übertragung im ZDF) hat der Saarländische Fußballverband kurzfristig alle Spiele der Aktiven um 1 ½ Stunden nach hinten verschoben.
    Von der Verbandsliga bis zur Kreisliga B beginnen alle Spiele, die für 15.00 Uhr angesetzt sind, erst um 16.30 Uhr, die Spiele der 2. Mannschaften um 14.45 Uhr.


    Also wollen die saarländischen Aktiven (im Vereinsheim w/Anfahrtszeit?!) das Finale bis zum Ende gegen 15:50 im TV gucken. Bloß gut, daß es bei der Frauen-WM weder Verlängerung noch Elfmeterschießen gibt :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Heidanei, so ein Tamtam um ein Endspiel. In München sind zum einen die Bezirksportanlagen um 17 Uhr geschlossen, zum anderen ist Wiesn.:weizenbier:

  • Hallo.
    Ist halt leider so, wir müssen jetzt damit leben. Mein Spiel ist nach momentanem Stand auf 18.15 verlegt.

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles