Mein Freund der Baum

  • Zitat von Falkao;26297

    Man soll ja zu seinen Fehlern stehen. Sowas ist mir neulich auch passiert, eine Ecke wurde sehr hoch in den Strafraum geschlagen und der Ball traf Äste, die so hoch waren, dass ich diese vor dem Spiel nicht als Gefährdung angesehen bzw. ein Abschneiden hätte verlangen könnnen. Leider hatte ich eine absolut lange Leitung, hab weiterspielen lassen. Regelverstoss, ich weiss. Zum Glück ist nichts daraus entstanden, großartig gemeckert hat auch keiner und - passiert mir auch nie wieder ;)


    Das Problem war der Schütze des Eckballs, nicht der Ast. ;) Wenn die Jungs nicht kicken können, was solls ....

  • Ich kenne den Platz wo das stattfand und man hat keine Möglichkeit da den Ast ab zuschneiden, nämlich es ist ein städtischer Platz und die sind schon etwas komisch in Hamburg insbesonder weil die "Grünen" ja um jedes Blatt kämpfen! Ich weiss z.B. das der Verein sein Vereinsheim vergrössern wollten es aber nicht genehmigt bekommen haben weil da ein Baum gefällt werden müsste also keine Vergrösserung!


    Also ausserdem bin ich nicht der Meinung das wir als SR den Grünbepflanzung stutzten dürfen!


    Es gab mal einen Platz in Hamburg da konnte man nur die Ecke von einer Seite weil auf der anderen Seite ein Baum stand(auf der Ecke)!


    Ich glaube das einige hier ihre Kompoztenzen überschreiten würden!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;26392


    Es gab mal einen Platz in Hamburg da konnte man nur die Ecke von einer Seite weil auf der anderen Seite ein Baum stand(auf der Ecke)!


    Analog zum 'Anglerlatein' sollten wir mal eine Rubrik 'Schiedsrichterlatein' eröffnen ... :p

  • Die sache ist doch eindeutig! Da kann nur ein indr. FS kommen :ironie: und Rot für den Baum:ironie:

  • Zitat von nils;26637

    Aber was die da Schreiben von wegen Hochball....


    SR. Ball sagt mit was aber Hochball...:rolleyes:



    Wenn ich mich richtig erinnere kann eine Sache auch zwei Namen haben!


    So wie hier ich kann mit dem Wort Hochball was anfangen!


    Wir sagen ja auch immer 11 Meter dabei heisst es eigentlich Strafstoss!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Hier das Bild des fraglichen Sportplatzes :ironie:

  • Der Platz ist zumindest sehr hundefreundlich.:top::D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • also ich schreib Schirie eig. immer Schiri:rolleyes:
    zum Hochball: Dummes Wort, weil genau das soll man ja nicht machen:D 20 m hoch werfen und inzwischen haun die sich unten kaputt:ironie:

  • Hochball!!! Cool das werde ich demnächst sagen wenn es so weit ist.ES GIBT HOCHBALL.:D. aber eingendlich ist das ne traurige Geschichte. Okay wenn es der SR nicht gesehen hat das der Ball vom Ast zurück kam ( WAS UNS ALLEN PASSIEREN KANN) dann hätte ich mir gewünscht das der Torschütze so Fair ist im Rahmen des Fair Play es dem SR zu melden.
    Schade echt:flop:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D