Souveräner Auftakt unser Mädels in China

  • Hallo zusammen.
    Für die, die es noch nicht mitgekriegt haben, unsere Damen-Nationalmannschaft ist optimal in die WM in China gestartet. In Shanghai wurde der Auftaktgegner Argentinien nach 5:0 zur Halbzeit mit 11:0 vom Platz gefegt.
    Je drei Tore durch Birgit Prinz sowie ein lupenreiner Hattrick von Sandra Smisek. Die weiteren Tore steuerten Kerstin Garefrekes, Melanie Behringer und Renate Lingor bei, sowie zwei Eigentore durch die argentinische Torhüterin.
    Dies war sowohl der höchste als auch der erste zweistellige WM-Sieg im Damenfußball.
    Alles Weitere hier:
    http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/145344


    Kommt nach dem Sommermärchen und Wintermärchen 2006 nun das Herbstmärchen 2007? Warten wir's ab...

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • :top::top::top: Klasse Auftakt unserer Damen, da können sich die Basketballherren mal ne Scheibe abschneiden, diese haben gestern mit 47: 77 gegen Slowenien verloren!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.