Ansgar alias Schiri-ft.de

  • Hallo alle zusammen,


    es wird Zeit, dass sich die Teammitglieder und Gründer dieses Forums mal vorstellen.


    Mein Name ist Ansgar, bin 47 Jahre alt und seit über 32 Jahren als Schiedsrichter aktiv.


    Beruflich arbeite ich im Key Account Management
    bei der B/S/H-Hausgeräte GmbH, München und bereise als Verkaufsbeauftragter der Marke SIEMENS
    den Elektrogroßhandel im Bereich Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz (Süd) und Saarland.


    Meine Freunde und Geschäftspartner schätzen mich als netten, zuverlässigen und humorvollen Menschen.
    Meine lockeren Sprüche, sowie die schwarze Art von Humor kann mir keiner verübeln ! ( Ihr bekommt es noch zu spüren :D )


    Die Tätigkeit als Schiedsrichter hat mir in meiner privaten Laufbahn sehr viel gebracht.
    Stärkung der Selbstsicherheit, Auftreten und Durchsetzungsvermögen sind nur ein paar Gründe, warum ich mich für das Amt des Schiedsrichters entschieden habe und immer noch verfolge.


    Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit anderen Schiedsrichtern teilen.
    Daher habe ich mich entschlossen, hier das Amt des Admins anzutreten und als Gründungsmitglied dieses Forums einen wesentlichen Anteil zum Idealismus beizutragen !


    Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, schickt einfach eine PN !



    Auf gut Pfiff !


    Euer Ansgar

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)