(WFV) Verwarnung, 5 Minuten, FaD

  • Hallo,


    ich bin noch relativ neu im Schiri-Business und habe noch eine offene Frage zu einer Regel. Meine Beschreibung zu meiner Person folgt noch :)


    Und zwar folgendes:
    Situation: WFV Jugendspiel


    Mir ist nun ein wenig unklar, wie es sich mit der 5 Minuten-Strafe verhält. Welche Kombinationen sind erlaubt?


    1. :gelbe_karte: FaZ
    2. :gelbe_karte: :rote_karte:
    3. :gelbe_karte: FaZ :rote_karte:
    4. FaZ :rote_karte:


    Als meiner Meinung nach sind 1, 2 u.4 richtig, stimmt das? Falls ich eine vergessen habe bitte ergänzt diese.


    Vielen Dank :top:


    Gruß
    Sichtbarer.

  • Sofern es eine Zeitstrafe gibt, ist diese zwischen der VW und dem FaD angesiedelt.


    Das bedeutet, das


    :gelbe_karte: > FaZ geht, nicht aber FaZ > :gelbe_karte:


    gelb ist keine Voraussetzung für einen FaZ, aber nach einem FaZ kann nur noch :rote_karte: kommen.


    :rote_karte: ist selbstverständlich immer möglich.


    Zu Deiner Frage, alle Antworten sind richtig

  • Zitat von Sichtbarer;23173

    D.h. dass es wirklich nicht geht wenn ich


    :gelbe_karte: FaZ :rote_karte:


    vergebe?


    Doch das ist in ordnung!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Die verschiedenen Stufen der pers. Strafen der Schwere nach geordnet:


    3. :rote_karte:
    2. FAZ
    1. :gelbe_karte:


    Du fängst unten an und kannst die Leiter nur nach oben gehen, wobei du auch Sprossen "überspringen" kannst.


    Aber wie gesagt, du kannst die Leiter nur nach oben gehen, nicht nach unten!


  • Sehr sinnig und einfach erklärt, so können die Neuanfänger sich das sicherlich am besten merken !!!!:top::top::top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.