Wieviele Auswechslungen in der c-jugend verband: westfalen sind erlaubt?

  • Vier Auswechslungen. Auf Kreisebene darf zusätzlich rückgewechselt werden.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Bei entsprechender Vorbereitung und gesunder Aufregung vor dem Spiel klappt's bestimmt.
    Viel Erfolg und berichte mal!

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von Patrick;22704

    mal schauen, wie das erste spiel und das ohne parten oder sonstiges laufen wird..:confused:


    Schade, dass sich kein alter Hase in eurer SRVGG bereit geklärt, dich als Newcomer zu unterstützen.
    Stattdessen mußt du dir alle Informationen hier aus dem Forum besorgen,
    trotz Absolvierung eines SR-Lehrganges.


    Ok, spricht für das Forum, jedoch erscheint mir dies als Armutszeugnis von deiner SRVGG, bzw. deines Lehrwartes, wenn nicht das kleine 1mal1 zur Ansprache kommt.


    Sorry für die harten und direkte Worte, aber diese sollten mal zum Nachdenken für andere Kollegen und Lehrwarte dienen

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ja find ich auch nicht unbedingt gut wie das abläuft.


    Bei uns ist es so das bei allen "Neulingen" bei den ersten Spielen ein Pate dabei ist. Bei uns im Kreis war sogar am Mittwoch eine Veranstaltung bei der sich "potentielle Paten" trafen und vom KSL Tipps bekamen wie man sich als Pate am besten verhält.
    Die Paten sind dann auch schon vorm Spiel da, und helfen bei Spielfeldkontrolle, Passkontrolle etc. und manchmal machen sie auch was man als Schiri im Einsatz ja nicht tun sollte und lesen den uneinsichtigen Eltern die Leviten.

  • Wenn ich das lese, steigen mir die Tränen in die Augen. Unserem KSO ist das sch.. egal, wie die neuen Schiris zurecht kommen. Ich bin mit meinen neuen Schiris (2 Frauen) immer mitgefahren, und habe sie unterstützt. Leider haben trotzdem beide aufgehört, da sie studieren wollen. Aber das ist nur von mir ausgegegangen, andere haben sich nicht dafür interessiert.


    Patirick bei welchem Verein in Hiltrup bist Du denn?

  • TuS Hiltrup


    Zum Glück hat sich jetzt aber doch noch jemand gefunden, der mitfährt. :top:


    Ich werde heute Abend mal berichten, wie es so lief. Ohne Paten wär ich ja total aufgeworfen gewesen. Also bis heute Abend dann.


    Gruß,
    Patrick

  • Ich bin wie Patrick in der SR-Guppe Münster-Warendorf; es erscheint mir nach 14 jahren die ich jetzt in dieser Gruppe bin nicht glaubhaft, dass ein Neu-SR als erstes Spiel C-Jugend Verbandsliga bekommt.
    Hier kann es sich nur um ein Missverständnis handeln.

  • C-Jugend-Verbandsliga hat er auch nicht geschrieben, zumal es diese Spielklasse bei uns auch gar nicht gibt. ;) Er bezog sich auf die Regelung im Verband Westfalen. Es ist mit Sicherheit ein C-Jugend-Kreisligaspiel.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Aha,
    das Thema lautet also:
    Wieviele Auswechslungen sind in der C-Jugend (im Verband Westfalen) erlaubt!
    Jetzt verstehe ich.
    Hatte auch schon überlegt nachzuschauen, ob es die Liga überhaupt gibt, war jedoch zu faul....

  • Passt zum Thema die Frage:


    Wieviele Auswechslungen sin in einem C-Jugend Bezirksligaspiel in Schleswig-Holstein erlaubt?

  • Zitat von Stief;23431

    Passt zum Thema die Frage:


    Wieviele Auswechslungen sin in einem C-Jugend Bezirksligaspiel in Schleswig-Holstein erlaubt?


    Wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann müßten das 4 Auswechselungen sein, außerdem dürfen die Spieler auch wieder eingewechselt werden.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;23634

    Wenn ich mich jetzt nicht total irre, dann müßten das 4 Auswechselungen sein, außerdem dürfen die Spieler auch wieder eingewechselt werden.


    15 Spieler dürfen eingesetzt werden ohne Begrenzung der Auswechslung ausser der Trainer übertreibts und will jede Minute wechseln!!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)