SR-Ansetzungen 3. Spieltag 2. BL

  • Freitagsspiele - 24.08.2007 18.00:


    FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach:
    Günter Perl, Josef Maier, Matthias Zacher


    1. FC Köln - Carl Zeiss Jena:
    Dr. Helmut Fleischer, Sönke Glindemann, Karl Valentin


    VfL Osnabrück - SC Paderborn:
    Markus Wingenbach, Michael Karle, Markus Sinn

  • Sonntags-Spiele: 26.08.2007: 14:00 Uhr:


    Alemannia Aachen - Kickers Offenbach
    Babak Rafati, Thomas Gerber, Rainer Bippen


    1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
    Knut Kircher, Arno Blos, Florian Steinberg


    Erzgebirge Aue - SV Wehen Wiesbaden
    Holger Henschel, Kuno Fischer, Arne Aarnink


    1899 Hoffenheim - 1860 München
    Felix Zwayer, Stefan Weber, Tino Wenkel


    FC St. Pauli - TuS Koblenz
    Tobias Welz, Marco Fritz, Robert Kempter


    Montags-Spiel: 27.08.2007: 20:15 Uhr:


    FC Augsburg - SC Freiburg
    Peter Gagelmann, Thomas Gorniak, Malte Dittrich

  • Zitat von kuhartm;22662


    1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
    Knut Kircher, Arno Blos, Florian Steinberg



    War das nicht der SRA, der das Tor gesehen hatte, welches keines war?
    Dann bekommt er ja weiterhin die Chance, sein können zu beweisen! :top:

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat von Graf Björn;22666

    War das nicht der SRA, der das Tor gesehen hatte, welches keines war?
    Dann bekommt er ja weiterhin die Chance, sein können zu beweisen! :top:


    Meine auch dass er das gewesen ist.
    Leider sieht man an diesem Beispiel wieder das dort oben mit unterschiedlichem Maß gemessen wird, einige dürfen Fehler machen und andere müssen dann sofort gehen!!!:flop::flop::flop:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;22673

    Meine auch dass er das gewesen ist.
    Leider sieht man an diesem Beispiel wieder das dort oben mit unterschiedlichem Maß gemessen wird, einige dürfen Fehler machen und andere müssen dann sofort gehen!!!:flop::flop::flop:


    Ja ... War genau der!


    Aber wieso mit unterschiedlichem Maß gemessen? Was bzw. wen meinst Du?

  • Zitat von kuhartm;22674

    Ja ... War genau der!


    Aber wieso mit unterschiedlichem Maß gemessen? Was bzw. wen meinst Du?


    Es gab schon viele andere junge bzw. neue Assistenten in der ersten oder zweiten Liga die nach einem groben Fehler wieder den Gang in die Regionalliga antreten mußten!!!
    Im SHFV fällt mir dazu der Name David Bornhöft ein, dieser war ein Jahr in der zweiten Liga an de Linie und wurde dann aufgrund guter Leistungen gleich in die erste Liga weitergegeben, hier unterlief ihm dann ein schwerer Fehler und das Thema hatte sich erledigt.
    Andere Bsp. gibt es bestimmt...


    Nur damit mich hier keiner falsch versteht, ich bin auch dafür das Arno Bros eine zweite Chance bekommt, aber einige andere hätten diese halt auch verdient, aber bekommen haben diese SR die Chance nie.
    Wenn man den Fehler sieht, wo fälschlicher Weise ein tor angezeigt wird welches gar keines war, dann muß man ehrlich sagen, dass das so ziemlich der schlimmste Fehler ist den ein Assistent machen kann.
    Naja, ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, damit er die zweite Chance nutzt!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • A.Blos hatte auch danach jedes Wochenende einen Einsatz.
    So z.B am 4.Spieltag der Regio Süd als SR.
    Zuschauer sprachen von grottenschlecht bis.....
    aber Elversberg hatte auch 0:1 verloren.:D

  • Leute, gibt das jetzt eine Kampagne gegen den Kollegen Blos ??


    Selbst wenn er einen gravierenden Fehler begangen hat, sollte man ihn jetzt nicht an den Pranger stellen.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;22797

    Leute, gibt das jetzt eine Kampagne gegen den Kollegen Blos ??


    Selbst wenn er einen gravierenden Fehler begangen hat, sollte man ihn jetzt nicht an den Pranger stellen.


    Ist keine Kampagne gegen den Kollegen, aber eine Forderung danach, dass jeder Kollege eine zweite Chance verdient, oder etwa nicht???

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.