Fußball verkommt nun endgültig zum Politgeschacher

• Was habe ich eben gelesen? Viele Menschen auf der ganzen Welt mit Ausnahme der USA würden es begrüßen, wenn alle Teams, die noch im Wettbewerb sind, ihre Koffer packen würden ...

dass das Spiel wegen nicht spielberechtigter Spieler ungültig ist und zugunsten von Belgien wertet

Dann müsste man aber die weiteren Spiele, die danach folgten, gleichfalls wiederholen.

Es gibt da schon ein paar mehr als nur "genau eine"

Stimmt, es gibt genau eine weitere Option: Belgien gewinnt - aber mehr als diese zwei Optionen sehe ich nicht, schon gar nicht, da das "Urteil" nochmals bestätigt wurde.

• Danke Belgien

Ab sofort bin ich Belgien-Fan.

Kann ich immerhin auch die gleichen Schminkstifte nutzen wie für uns. ;)

Bin kein Schiedsrichter, nur ein Spieler Trainer (wieder) Spieler  Irgendjemand Alt-Herren Spieler der sich für die Regeln seines Sports interessiert

• Ich finde man kann das nur noch mit Humor ertragen.

Ich habe solche 'Korrekturen von Strafen' auch schon auf Kreisebene/ im Amateurbereich gesehen..

• Was mir hier auch viel zu kurz kommt, wie dieser orangene Clown so mir nichts, dir nichts mit der Rhetorik eines Erstklässler den Schiedsrichter als „sehr verdächtige Person“ diskreditiert.

Und die ganzen Rückgratlosen Speichellecker um ihn herum lachen dreckig dazu. Das ist alles nur noch sehr schwer zu ertragen.

• Was mir hier auch viel zu kurz kommt, wie dieser orangene Clown so mir nichts, dir nichts mit der Rhetorik eines Erstklässler den Schiedsrichter als „sehr verdächtige Person“ diskreditiert.

Und die ganzen Rückgratlosen Speichellecker um ihn herum lachen dreckig dazu. Das ist alles nur noch sehr schwer zu ertragen.

Und dazu noch meint, er kenne sich mit solchen Sachen bestens aus, es wäre seiner Ansicht nach kein Foul gewesen, aber dann im selben Atemzug offenbart, dass er nicht wusste, dass eine rote Karte eine Spielsperre nach sich zieht.

Am heftigsten finde ich, dass sich Sepp Blatter zu Wort meldete und meint, die FIFA hätte jegliche sportliche Integrität verloren. Die Tatsache, dass so was vom ehemaligen FIFA-Präsidenten kommt und trotzdem ohne weitere Kommentare so geteilt wird, spricht Bände. Unter Blatter versuchte man wenigstens die Korruption zu vertuschen, heute wird sie uns in die Fresse geknallt und es passiert trotzdem nichts.

Immerhin hat Belgien gewonnen. Es gibt also doch noch so etwas, wie Gerechtigkeit...

• Und jetzt legt die US-Administration noch einmal nach und beschimpft den Schiedsrichter, der vorbelastet gewesen sei, obgleich er in dem damaligen Vorgang nur Zeuge war: Bericht