Aus der Antwort des IFAB geht klar hervor, dass der, der das TW-Trikot trägt, der TW mit den besonderen Rechten ist. Sie besagt aber eben nichts dazu, wie zu verfahren ist, wenn zwei Spieler ein TW-Trikot tragen, weil man das offenkundig nicht bedacht hat, soweit bin ich bei Mark .
Daraus folgt: Ja, man kann so verfahren, dass man den ursprünglichen TW weiterhin als TW ansieht - nur kann das durchaus zu einem großen Nachteil für die andere Mannschaft werden, die sich nämlich nicht unbedingt sicher sein kann, wer denn nun in dem Moment der TW ist; und von daher halte ich diese Auslegung für möglich, aber keineswegs für zwingend, weil sie dem Grundsatz widerspricht, dass die regelübertretende Mannschaft den größtmöglichen Nachteil haben soll, weshalb ich das auch als nicht geregelt ansehe.