oder wie sonst schaffst Du es, Dich auf eine IFAB-Antwort an KozKalanndok zu beziehen,
Auch wenn ich mich mit ihm des öfteren in der Wolle habe, das geht auf meine eigene Kappe.
Ich hatte die Antwort des IFAB zuerst im falschen Thread gehabt und erst auf Hinweis von zettelbox korrigiert.
Ich glaube, du wirfst hier ein paar Dinge durcheinander. Lies im Zweifelsfall erstmal nach, bevor du das Forum hier mit noch mehr nicht zutreffenden Aussagen vollmüllst. Nichts von alldem habe ich je gesagt. "Der Username zettelbox ist nicht unikat" soll ich behauptet haben? Dass du mir hinterhergooglen würdest? Das mir doch völlig wumpe wie du deine Freizeit verschwendest. Völlig abenteuerlich, was du hier absonderst.