Gibt es nicht? Gibt es doch ...

• Folgende Szene aus meinem letzten Spiel, die wir - zum Glück - hier schon diskutiert hatten:
    Nach einem Torerfolg rangeln sich ein Angreifer und der verteidigende Torwart um den Ball, beide bekommen "Unterstützung", das ist aber schnell aufgelöst. Ob der zu provokanten Art hat der Angreifer bei mir eine :gelbe_karte: gut, die ich auch aussprechen will, nachdem ich den ein wenig aus der "Gefahrenzone" gebracht habe. Noch bevor ich ihm die Karte, die ich schon in der Hand habe, zeigen kann, äußert der sich noch einmal unsportlich in Richtung Gegner, ergo bekommt die :gelbe_karte: zwei Höhenflüge geschenkt - aber bevor ich die dazu fällige :rote_karte: zeigen kann, bedenkt der mich "Spast". Ich habe tatsächlich einen Augenblick gezögert, was nun richtig ist, mich aber dann an die Diskussion hier erinnert, die mein Gefühl bestätigt hat - er ist am Ende mit der Ampelkarte vom Platz gegangen, der Nachschlag für seine "nette" Betitelung findet sich jetzt in einem Sonderbericht. Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt ...

• Wie schrieb CFP vor Jahr(zehnt)en hier:

expect the unexpectable