Hallo Sportfreunde*innen, ich habe damit begonnen, einzelne Forenteile abzuschalten und zu sortieren.
Es ist nichts gelöscht, einiges ist vorerst ausgeblendet um die Struktur voran zu bringen und das Forum kompakter und Übersichtlicher zu gestalten.
Es wird etwas Zeit brauchen, um alles Umzusetzen, aber das sollte ja kein Drama sein.
Personell wird es ein paar Änderungen geben, nachdem Manfred das Amt an mich abgeben hat, vielen Dank nochmal für deine Übergangshilfe die noch läuft.
Für die Jungschiedsrichter und die Fragen und Diskussionen rund um das Regelwerk wird Stefan ab sofort als Moderator zur Verfügung stehen.
Für die Anmeldung bzw. Freischaltung neuer User und bei Problemen mit anderen Usern steht ab sofort Foxi als Moderator zu Verfügung.
Fragen zum Thema Usertreffen und Planung können an KastelerOrdner gestellt werden, ich werde mit ihm zusammen die Organisation und Planung durchführen.
Falls ihr uns mit einem Obolus Unterstützen möchten, damit wir die kosten hier nicht so hoch halten, könnt ihr mich gerne Privat nach der Paypal Adresse fragen.
Allen Kollegen einen guten Saisonstart und immer Gut Pfiff.