Spielbericht in Papierform (international) im DFBNet angesetzt

• Hallo an Alle,

ich habe am WE eine Spielleitung der A-Jun. mit einem berliner Verein und einem walisischen Verein.

Jetzt meine Frage: Der walisische Verein kann ja mangels DFBNet Account weder Spieler einpflegen noch den Mannschaftsbogen freigeben.

Einzige Variante die mir einfällt ist das ganze handschriftlich zu machen. Wie funktioniert ein Spielbericht bzw. eine Mannschaftsfreigabe wenn man den Mannschaftsbogen handschriftlich bekommen hat? 🤔

Sportliche Grüße und Merci im Voraus

• Die Heim Mannschaft kann auch eine sogenannte "Fiktive Mannschaft" im DFBnet anlegen gegen die gespielt werden soll.

Dann ist es möglich auch dort Spieler einzutragen. Nur mit den Bildern wird das dann nix :)

Nachtrag: Üblicher weise legt die Heim Mannschaft das Freundschafdtsspiel an. Sollte das vom Verband angelegt werden, dann müssen die natürlich die "Fiktive Mannschaft" anlegen.

• 20min früher da sein

Ich weis nicht ob das hilft.

Wie man das macht, davon haben nur wenige wirklich Ahnung, ist hier aber als Viideoschulung für dsad DFB-net ganz gut beschrieben.

Wer das noch niue gamacht hat sollte sich also etwas Zeit nehmen. Vor allem das Eintragen der Gastmannschaft ist ewtas aufw#ndiger, da ja jeder Speiler von Hand eingetragen werden muss und nicht wie sonst üblich aus einer Auswahlliste hinzugefügt werden kann.

• SixthSCTF Vielen lieben Dank. Keiner hat es hinbekommen und wir mussten Papierform machen und später ins DFBNet übertragen. Wir haben es leider nicht hinbekommen die Mannschaftsoffiziellen einzupfelgen also haben wir die in die Bemerkungen eintragen müssen.

Dir Anforderungen an freie Spieler ist ja minimalst, Nachname und Rückennummer 😅 Aber warum auch komplizierter machen als nötig.