Schiedsrichter dehydrieren während Spiel

  • Aber sicher nur in den oberen Ligen.

  • Das wundert mich nicht; die Strecken, die im Spiel in ganz unterschiedlichem Tempo zuückgelegt werden sind ja auch beachtlich.

  • eienrseits fidn ic hdes verwundernd, dass es doc hso viel sein kann, aber andererseits habe ich mir derartiges schonmal gedacht, und auch mit kollegen drüber debattiert, nur dass es so viel sein kann hätte ich nie gedacht...!

  • Zitat von *23*;21015

    eienrseits fidn ic hdes verwundernd, dass es doc hso viel sein kann, aber andererseits habe ich mir derartiges schonmal gedacht, und auch mit kollegen drüber debattiert, nur dass es so viel sein kann hätte ich nie gedacht...!


    Dann haste wieder was dazugelernt ;)

  • Zitat von Niggo;21025

    Dann haste wieder was dazugelernt ;)


    klaro, man lernt eben nie aus...!

  • Deshalb sollte man ja auch immer einen Hydranten mit sich führen.:D;)

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von Hallenser;21125

    Deshalb sollte man ja auch immer einen Hydranten mit sich führen.:D;)


    Oh mein Gott...:D:D:D

  • Hauptsache, ein blaues Hütchen. Den muss ich haben!!:D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • und das Headset International Edition Stromberg ist auch bereits integriert ! :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)