Spesen bei Freundschaftsspielen

  • Guten Abend zusammen,

    auf dem SR-Spickzettel des HFV sind für Ligen und Altersklassen die Spesen aufgelistet. Leider bin ich mir gerade unsicher was Freundschaftsspiele betrifft. Sind alle Herrenfreundschaftsspiele mit 30 Euro Spesen und alle Juniorenfreundschaftsspiele als " übrige Juniorenspiele" auf der Seite des HFV aufgeführt, mit 15 Euro vorgesehen und somit auch B- und A- Juniorenspiele, die bei Pflichtspielen ja erst mit 20 Euro starten?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wenn ich jetzt HFV mit Hessischem FV übersetze (es könnte auch Hamburg gemeint sein):

    Die Spesen richten sich nach dem, was auf der Ansetzung als "Spielklasse" angegeben ist - bei Kreisfreundschaftsspielen sind das eben die 30 Euro bei den Herren und bei der Jugend das, was entsprechend der Altersklasse bei Kreisspielen ansteht.