Bei welchen Pokalspielen ward ihr in der 1. Runde?

  • Bei welchen Pokalspielen ward ihr in der 1. Runde des DFB Pokals 2007/ 08 live im Stadion?
    Also ich war heute bei SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg 0:4.
    Das Spiel war interesasant, erst Mitte der 2. Hälfte schoß Duisburg das 0:1.
    Und es gab alles, was ein Pokalspiel braucht: Kampf, Strafstoß, :gelbe_karte::rote_karte:...


    Das Sr-Team hat mir sehr gut gefallen

  • Ich war heute natürlich bei Union gegen Frankfurt. Mit dem Blick durch meine rot-weiße Brille hätte Union mindestens einen Strafstoß bekommen müssen. Dazu sah ich mehrere falsche Asbeitsentscheidungen, die gegen Union getroffen wurden (Ich stand hinterm Tor).


    Ohne meine rot-weiße Brille fand ich den SR Perl gut. Er hat alles im Griff. Alles in allem wohl eine sehr ordentliche Gespannsleistung.


    Sonst war das Ergebnis(1:4) am Ende ein bisschen zu hoch. Ein paar gute Chancen hatte Union noch, die bei besserer Verwertung möglicherweise einen anderen Spielausgang hätten verursachen können.

  • Zitat von Arbiter;20761

    Ich war heute natürlich bei Union gegen Frankfurt. Mit dem Blick durch meine rot-weiße Brille hätte Union mindestens einen Strafstoß bekommen müssen. Dazu sah ich mehrere falsche Asbeitsentscheidungen, die gegen Union getroffen wurden (Ich stand hinterm Tor).


    Kann man mit seiner rot/weißen-Vereinsbrille hinter dem eigenen Tor beurteilen, ob das SR-Gespann eine richtige Abseitsentscheidung getroffen hat ??
    Denke nicht, oder ??
    Die Abseitsstellungen die nicht gegen UNION gepfiffen wurden dürften dann auch alle korrekt gewesen sein :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;20767

    Kann man mit seiner rot/weißen-Vereinsbrille hinter dem eigenen Tor beurteilen, ob das SR-Gespann eine richtige Abseitsentscheidung getroffen hat ??
    Denke nicht, oder ??


    Natürlich nicht. Haste nicht erkannt, wie viel Ernst in meinen 2 Sätzen steckt?

  • Zitat von Arbiter;20784

    Natürlich nicht. Haste nicht erkannt, wie viel Ernst in meinen 2 Sätzen steckt?


    Jetzt wo du es sagst :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von maurice;23329

    :DAlsenz gegen Rüssingen war super gelaufen gutes spiel!:D


    Warste als Zuschauer dort ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)