Offene Schnürsenkel

  • Einfach geil wie es hier um offene Schnürsenkel geht. Ich kann den Spieler darauf hinweisen das seine Schnürsenkel lose mehr nicht.

    Wenn er hinfällt wegen der offenen Schnürsenkel sein Pech! (Eine ganze Zeit war es Mode bei den Jugendlichen die Schnürsenkel offen zu tragen.)

    Ich glaube nicht, dass man ihn auffordern kann seine Schnürsenkel zu binden oder in die Schuhe zu stecken.

    Früher gab es glaube ich Schuhe zum zu drehen, Puma oder Nike bin mir nicht sicher!

    Das Problem ist ähnlich wie mit den Schienbeinschoner , zu klein, zu hoch oder zu dünn !

    Ich würde hier kein Fass aufmachen !

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • ..und da wären wir wieder beim allseits bekannten Thema "Warum sich eine Baustelle aufmachen, wo (regeltechnisch) gar keine ist?!" ;)

    Sehe hier - wie Ingo - von Anfang an keinerlei Veranlassung bzw. Regelrundlage hier aufgr. eines Ausrüstungsmangels sanktionierend tätig zu werden! :top: