Alexandre Pato (17) für 20 Mio Ablöse von Brasilien zum AC Mailand

  • Nur werden dann immer weniger immer mehr können, und immer mehr immer weniger.
    Macht das für den Fußball Sinn?? :(

  • Sinn macht das nicht. Und Bayern hat sich jetzt einen 13jährigen geholt. Das macht auch keinen Sinn. Was ist, wenn der in 1-2 Jahren den Mädchen, und nicht mehr dem Fußball hinterherläuft?


    Und kostenlos wird der auch nicht kommen.

  • Zitat von kuhartm;20620

    Nur werden dann immer weniger immer mehr können, und immer mehr immer weniger. :(


    Hör auf mit diesen Wortspielen, ich komm dueinanrchder mmhhh ich meinte durcheinander...:D

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Ist eben die Frage ob du lieber das Risiko eingehst und relativ wenig Geld für einen 13, 14 oder 15 jährigen Spieler zahlst und das Risiko eingehst, dass dieser doch kein Superstar wirst oder lieber einen Spieler mit 20-25 für mehrere Millionen Euro kaufst. Ist die Frage eben was rentabler und billiger ist...

  • Ronaldo wurde auch für viel Geld mit 17 Jahren nach Eindhoven geholt, die haben dann noch mal richtig Kasse gemacht, als er nach Barcelona ging.


    Allerdings begann ja sein Stern schon mit Mitte 20 zu verglühen ....

  • Zitat von mfs67227;20688

    Ronaldo wurde auch für viel Geld mit 17 Jahren nach Eindhoven geholt, die haben dann noch mal richtig Kasse gemacht, als er nach Barcelona ging.


    Allerdings begann ja sein Stern schon mit Mitte 20 zu verglühen ....



    Naja nicht ganz ab und zu leuchtet er mal wieder wenn er wieder abgenommen hat! Ja das liebe Geld und falsche Freunde verleiten halt gerne!


    Gibt genug Beispiele dafür!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)