Regelheft 2007/2008

  • hat jemand von euch schon das neue Regelheft?! das, welches jährlich vom DFB erscheint?! weil ich suche es, und kann es irgendwie nirgends finden! kann es evtl jemand als pdf hier rein stellen? wäre cool!;)

  • Das ist aber blöd, dass das so dauert, ich habe meins irgendwie schon wieder verloren... Dummerweise hatte ich es nicht mal aus der Tasche gepackt, wo es drin war?! Und was mache ich nun, einen Monat lang ohne Regelheft pfeifen? :D

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Zitat

    Und was mache ich nun, einen Monat lang ohne Regelheft pfeifen?


    Kannst Du ruhig. Merkt sowie so keiner. Die Fußballer kennen die Regeln doch nicht. :D

  • Zitat von Udo;20539

    Kannst Du ruhig. Merkt sowie so keiner. Die Fußballer kennen die Regeln doch nicht. :D



    :top:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)