Regeländerungen 2007/08

  • Ich habe das neue Regelheft vom DFB zugeschickt bekommen. Auf dem Titelbild ist diesmal Willy Sagnol beim Eckstoß zu sehen und daneben die Beine eines nicht zu identifizierenden SRA. ;)

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat

    und daneben die Beine eines nicht zu identifizierenden SRA.


    Von einem Oberliga Schiedsrichter hätte ich erwartet, dass er alle Schiedsrichter und Assistenten an den Beinen erkennt. :totlach:

  • Zitat von Udo;22795

    Von einem Oberliga Schiedsrichter hätte ich erwartet, dass er alle Schiedsrichter und Assistenten an den Beinen erkennt. :totlach:


    Udo: Dann ziehe das nächste mal bitte rosa Strapse an, kann erkennt er auch dein Bein ! :hachja:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Vielleicht ne Wette für "Wetten Dass"


    Ich erkenen alle SRA der Bundesliga an den Beinen!:totlach:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat

    Udo: Dann ziehe das nächste mal bitte rosa Strapse an, kann erkennt er auch dein Bein


    Das klappt nicht wirklich, da ich nicht fotografiert werde.

  • Jetzt fang Du auch noch an. Nocheinmal für alle, ich bin normal groß. Alle die meinen Jahrgang haben, und größer sind, sind annormal groß.

  • Und alle, die mein Jahrgang sind und leichter sind als ich, haben Bulimie:p

  • Nur mit dem Unterschied, dass meine Aussage wissenschaftlich belegt ist.

  • mein Jahrgang ist dafür bekannt, dass sie wenig Haare auf dem kopf haben! :D

  • MODERATORENHINWEIS


    Falls ihr noch weitere Haare sucht, könnt ihr euch bei eurem Italiener um die Ecke eine Suppe bestellen !


    Bitte wieder BACK TO TOPIC !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Habe mir heute das Regelwerk des DFB angeschaut und muss sagen, dass da einige Widersprüche drin sind. Ich habe mich dazu entschlossen, nachdem ich Rücksprache mit dem KSO gehalten habe, dass ich nach den aktuellen FIFA-Regeln pfeifen werde. Denn die sind wenigstens normal.

  • Zitat von Daniel;23160

    Habe mir heute das Regelwerk des DFB angeschaut und muss sagen, dass da einige Widersprüche drin sind. Ich habe mich dazu entschlossen, nachdem ich Rücksprache mit dem KSO gehalten habe, dass ich nach den aktuellen FIFA-Regeln pfeifen werde. Denn die sind wenigstens normal.


    Kannst du mir alle Unterschiede zwischen dem DFB-u. FIFA Regelwerk nennen ??



    Wenn da mal der 4.Offizielle nichts dagegen hat :ironie::lool

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;23165

    Kannst du mir alle Unterschiede zwischen dem DFB-u. FIFA Regelwerk nennen ??


    Wenn da mal der 4.Offizielle nichts dagegen hat :ironie::lool



    Es gibt keine DFB-Anweisung in den FIFA-Regeln.

  • d.h. du pfeifst die kommenden Spiele


    Zitat

    Landesliga D-Junioren: Oranienburg - Neuruppin (SR)
    Frauen Kreisliga: Borgsdorf - Klein Mutz


    nicht nach den DFB-Anweisungen, sondern nach den internationalen Regelwerk der FIFA ??


    Wie machst du das ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • In dem ich die FIFA-Regel anwende. Aber es wird sowieso nach FLB Kleinfeldbestimmung geleitet.