• In einem Spiel noch in der ersten Halbzeit sagt ein Spieler folgenden Satz


    Schiri du pfeifst so parteiisch auffälliger geht das gar nicht



    Und das ganze noch ziemlich laut.



    Wie hättet ihr reagiert


    Bitte auch mal schreiben ob es da für euch Unterschiede gibt ob es Herren oder Jugend ist usw.



    Danke

  • Ob Damen, Herren, Jugend oder was auch immer - da hat jemand noch einen anderen Termin und will früher gehen respektive prüfen, ob die Duschen schon warm sind: Eindeutig :rote_karte: .

  • Wir verabschieden die Person für das heutige Spiel mit FaD, wie Manfred schon beschrieben hat, ausnahmslos

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr
    wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung
    angesehen.

  • Grundlegend anders, dem unterstelle ich, dass er eine Phobie hat und daher alleine unter der Dusche stehen will ... 8o


    Natürlich geht der ebenfalls, das gilt sogar, wenn er das nur flüstert.

  • :rote_karte: Joop wer bettelt wird bedient !

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Oh dann habe ich etwas falsch entschieden 😅😅


    Habe dem Armen kleinen d Jugend Spieler nur 5 Minuten Strafe gegeben

    Richtig !


    Wenn man das in dem Alter schon nicht kapiert, dann wird es später auch nichts mehr.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Eins muss ich aber wirklich sagen er hat sich direkt danach ernsthaft bei mir entschuldigt


    Ich glaube er hat verstanden das das falsch von ihm war



    Aber ok passiert mir so auch nicht mehr deswegen musste ich hier mal fragen

  • Eins muss ich aber wirklich sagen er hat sich direkt danach ernsthaft bei mir entschuldigt


    Ich glaube er hat verstanden das das falsch von ihm war

    Na dann hat die Strafe ja (hoffentlich) ihre Wirkung und Ziel erreicht

  • Eins muss ich aber wirklich sagen er hat sich direkt danach ernsthaft bei mir entschuldigt

    Bei der D-Jgd. würde mich ja mal interessieren, wie der Trainer die Sache gesehen hat und ob er dementsprechend seinen Jungs auch eine klare Ansage gemacht hat.

  • Ich weiß nicht genau ob es der Trainer war aber von außen kam eine Aussage die ich so verstanden habe


    Fahr mal runter das ist nur D Jugend



    Der Trainer hat aber immer wieder zu seinen jungs gesagt der Schiri ist Tabu

  • Ich glaube dem hätte ich mal exemplarisch gezeigt, dass die Regeln auch in der D-Jugend gelten...

    Insbesondere Regel 12, der Absatz mit den Teamoffiziellen...


    Auch in der D-Jugend gelten die Fußballregeln. Und wenn die Eltern, Lehrer und Trainer nicht in der Lage waren den Kindern Manieren beigebracht zu haben, dann versucht es halt der Schiedsrichter mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln...