Tor des Monats Oktober 2021

  • Hat sich einer von Euch schon die zur Auswahl stehenden Tore zur Wahl des Tor des Monats angesehen?


    Tor 3 ist vielleicht nicht das schönste Tor, aber das mit Abstand cleverste, bei dem jedem Schiri das Herz aufgehen sollte - so kann man einen Freistoß effektiv ausführen.

    (Für später: Der Torwart turnt nahe der Strafraumgrenze herum und hadert mit seinen Mitspielern, wie die sich jetzt formieren sollen - der Schütze erkennt seine Chance und schießt, der TW rennt zwar eilig zurück, kann das Tor aber nicht mehr verhindern)

  • Klasse, und ich denke fast jeder kann aus eigener Erfahrung ein ähnliches Ereignis beisteuern.

    Meines war das hier


  • Tolle Szene, wobei aus der Entfernung sowieso fast nie auf pfiff freigegeben wird. So einen direkt vor dem Strafraum wie bei Christoph Kramer finde ich noch besser.