Tollhaus DFB?

  • Dieser Artikel legt nah, dass es beim DFB des Öfteren nicht mit rechten Dingen zuging (zugeht?). Auf jeden Fall möchte ich nie wieder hören, dass für *beliebige Maßnahme, auch im SR-Wesen, einsetzen* kein Geld da sei.

  • Also das es beim DFB komisch zugeht, Wissen wir doch schon länger.

    Da gibt es soviele Fragen - Warum mussten jede Menge Funktionäre mit nach Brasilien fahren , warum finden die Länderspiele immer so spät statt ? Vielleicht damit die Fuktionäre immer schön im VIP Raum sitzen und lange feiern können auf Kosten des DFB ?

    Da gibt es Studien die jede Menge Geld gekostet haben und nicht genutzt wurden usw.

    Wenn man da mal richtig kontrollieren würde, wird einiges aufgedeckt.

    Selbstbedienungsladen an Spesen . Nicht nur beim DFB, auch bei einigen Ländesverbänden sollte mal mal richtig kontrollieren.


    Wie bei der Bundesregierung immer am an den kleinen Leuten vorbei.


    Ich habe gerade getankt, Spenden bitte am unten genanntes Konto per Pay Pal :ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)