Kein Schiedsrichterausweis mehr in der bisherigen Form

  • irgendwer, der diese Fehlermeldung auch hatte?


    Mein Bild ist genau 500 × 375 groß

    Ich hab nun fast alle Bilder meiner 51 Vereinsschiries zusammen und ähnliche Fhelermeldungen immer wieder gesehen:


    Folgende grundsäzliche Fehler/Lösungen habe ich dabei herausgefunden:


    • Benutze wenn immer möglich das hochladen vom PC. Die App hat so ihre schwächen
    • Mach Bilder ein klein wenig kleiner als die vorgegebene Grösse
    • Überprüfe ob das Dateiformat stimmt. Gerade Smartphones benutzen andere Dateiformate oder die Bilder werden von der Apa als "nicht zulässiges Dateiformat erkannt (liegt wohl an irgendwelochen Softwaredifferenzen des Smartphones hat man mir gesagt.)

    Frag t mich nicht warum es so ist (habe ich auch keine Ahnung von) wir haben halt nur herumexperiementiert und sind auf diese Lösungswege gekommen

  • Danke dir SixthSCTF - gebe nicht auf..! ;)


    *Edit*


    Zuschneiden bzw. Hochladen am PC hat gefunzt! :thumbup:

    mein fussball.de SR-Profil :guckst_du: klick

    Einmal editiert, zuletzt von max_hb () aus folgendem Grund: Hat hingehauen über PC!

  • Der Bug mit dem Darstellungsfehler ist in der App-Version 2.14.4 behoben- jetzt funktionieren sogar sehr große Schriftarten (das Foto wird dann kleingezoomt).