Habt ihr eure Freundin schonmal zu einem Spiel das ihr geleitet gabt mitgenommen?

  • Habt ihr eure Freundin schonmal zu einem Spiel das ihr als Schiedsrichter geleitet gabt mitgenommen und sie zuschauen gelasst? Wenn ihr es noch nicht gemacht habt, würdet ihr überhaupt wollen, dass sie euch dabei zuschaut? Wollte sie danach nochmal mitgehen, wenn nicht warum?

  • Ja, ich hatte meine Freundin schon mit. War für sie halt ehr langweilig, weil sie niemanden kannte und sie halt nur rumgesessen hat.

  • 3 Mal war sie dabei. Das erste Mal habe ich nicht genug nach draußen geschaut, um ihr ein Lächeln zu schenken. Das zweite Mal habe ich mich angestrengt, dass ich öfter zu ihr schaue, während sie in ihrem Buch vertieft war und nicht einen meiner Blicke wahrgenommen hat. Beim dritten Mal von innen ruhiges Spiel, von außen Stimmung. Seitdem wollte sie nicht mehr mit, sie könne sich das nicht anhören, wie ich permanent von den Zuschauer massivst beleidigt werde. Ich hatte das im Spiel kaum wahrgenommen.


    An sich eine schöne Sache, wenn man dazu noch ein Rahmenprogramm hat, gerade im Aktivenbereich kommt man ja rum und sieht ein paar Ecken, die man dann mit einem Restaurantbesuch oder einem Spaziergang durch die Weinberge vor dem Spiel begleiten kann. Kollegen sind auch schon ins Schwimmbad 40km entfernt, aber 3km vom Sportplatz weg gefahren und haben daraus ein Rahmenprogramm gemacht. Davon haben dann alles was und sie sitzt nicht nur rum, wie Daniel es schildert.

  • Wenn man unbedingt will, dass die Freundin von den Zuschauern "erfährt" mit welchem Vollpfosten, Idioten usw. sie befreundet ist, dann ist dies die beste Möglichkeit. Nein im ernst, sie hat absolut nichts da- von, ausser sie liebt Fussball auch und man will anschließend noch gemeinsam Essen gehen.

  • Sie stand plötzlich in der Halbzeitpause am Würstchenstand neben meiner Frau.

    Klar, neben den Spielerfrauen die beiden einzigen weiblichen Wesen rund um den Platz - hätte Dir klar sein müssen ...:P

  • Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie die anderen, mit Ausnahme der von Sixth. Zuerst war es ihr zu langweilig, dann zu aggressiv. Sie konnte auch nicht mit den Beleidigungen und Schimpftiraden umgehen. Einmal wollte sie mich überraschen und kam ohne mein Wissen zum Spielort. Heißes Spiel schon in der ersten Halbzeit. Auf dem Weg zur Kabine, ich war noch voll fokussiert und voller Adrenalin, ging ich direkt an ihr vorbei und habe sie nicht wahrgenommen. Der Sonntagabend war gelaufen. Sie konnte nicht verstehen, dass das von mir keine Absicht war. Und als sie mal unsere kleine Tochter dabei hatte und die Kleine anfing, die charmanten Ausdrücke der Zuschauer gegen Papa nachzuplappern, war's das gewesen. Endgültig.

    Die Kleine ist mittlerweile erwachsen und meine Frau war bis heute nicht mehr dabei.

    35 Jahre Schiri :saufbrüder: ( und immer noch nicht genug davon )
    1981 bis 2016

  • Frauen langweilen sich meistens und müssen sich das Gelaber auf der Tribüne anhören. Schlimmstenfalls werden sie noch von alkoholisierten "Fans" angequatscht- schließlich sind ja sonst kaum Frauen da. Sinnlos also.
    Lieber den Frauen die Spesen im Voraus ausbezahlen und sie zum Kaffee Trinken mit der besten Freundin schicken- da haben alle mehr davon.