Falsche Regelanwendung: Karte für den Trainer

  • Das kann ich dir ebenfalls raten SchwabenSchiri. Wenn ich mir nämlich die offiziellen Regeln des IFAB für die Saison 2019/20 ansehe, findet sich dort unter Regel 1, 9. Technische Zone folgender Satz:


    "Die technische Zone bezieht sich auf Spiele in Stadien mit einem eigenen Bereich mit Sitzplätzen für Teamoffizielle, Auswechselspieler und ausgewechselte Spieler."


    Wenn du jetzt behauptest, dass sei eindeutig falsch, ersuche ich dich, uns die Stelle im Regelbuch mitzuteilen.

    Ich weiß auch nicht was daran nicht zu verstehen ist, hab ich nun auch mit ach und krach 3 mal ihm erklärt....

  • Zumindest haben wir diesen Irrtum jetzt hoffentlich nachvollziehbar korrigiert und so einen möglichen Schiri von letzter Woche verhindert. Was ich allerdings nicht verstehe, wie man darauf kommt, denn auch ohne die Regeln zu kennen sagt mir der Hausverstand, dass die Bank natürlich auch dazugehört.