Abgenutzte Karte

  • Schaut Euch doch in diesem Artikel im ersten Bild mal die Karte an - die hat offensichtlich schon ihre besten Tage hinter sich, als meine Rote mal halb so wild aussah, habe ich sie einem Kind geschenkt ...

  • Ich hab ja früher immer gemeint, die Kollegen da oben bekommen jedes Spiel eine neue.. das hat sich dann wohl erledigt:-)):ironie:

    "Ich habe einmal die Alkoholiker aus der Mannschaft gegen die Antialkoholiker im Training spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1, da habe ich gesagt: 'Mir ist es egal, sauftas weiter!' "

    - Max Merkel:trink:

  • Das ist sein Talisman ?. Mit der Karte hat er wohl schon die Kreisliga Kicker vom Platz gestellt und mit der ist er bis in die UEFA aufgestiegen. Und offensichtlich bleibt sie auch beim Waschen in der Hose.

    35 Jahre Schiri :saufbrüder: ( und immer noch nicht genug davon )
    1981 bis 2016

  • Nein, er hat die Sonderedition der Disziplinarkarte.


    Diese hat den Grund für den Feldverweis oder die Verwarnung gleich aufgedruckt.


    42. ist hierbei die Antwort auf die Frage, des Spielers, die er in dem Moment stellt wenn er die Signalkarte sieht.


    Was in diesem Bild so abgenutzt aussieht ist lediglich dem Flutlicht geschuldet, da der Aufdruck 42 sehr stark reflektiert.

  • Sorry Sixth, aber dann muss ich die Schiedsrichterei wegen erwiesener Blindheit aufgeben. Da ist nie und nimmer eine "42" aufgedruckt.

  • Sorry Sixth, aber dann muss ich die Schiedsrichterei wegen erwiesener Blindheit aufgeben. Da ist nie und nimmer eine "42" aufgedruckt.

    Ich kann aus deinem Beitrag nicht schließen, ob es sich um Ironie handelt. Bitte kläre mich doch auf :D

    "Ich habe einmal die Alkoholiker aus der Mannschaft gegen die Antialkoholiker im Training spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1, da habe ich gesagt: 'Mir ist es egal, sauftas weiter!' "

    - Max Merkel:trink:

  • SixthSCTF


    Alle keine Filmfans bzw. Bücherleser !

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich bin bei Dir.... Siehe meine Signatur

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr
    wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung
    angesehen.

  • Jungs dann klärt doch die anderen auf.


    42 ist, laut dem Film "Per Anhalter durch die Galaxie", die Antwort auf alles.

    Ergo gelbe Karte mit 42 beantwortet jegliche Diskussion und Frage vom Täter.

  • Don`t Panic


    Man hätte ja einfach auch mal den Link in meinem Beitrag nutzen können und hätte eine Erklärung gehabt.


    Aber scheinbar brauchen einige einen "Deep Thought, der siebeneinhalb Millionen Jahre rechnet um eine erkärung für meinen Beitrag zu bekommen. Wobei: Die Antwort wäre auch nur 42 und somit richtig :flieh:

    Und hier nochmal eine ausführliche Erklärung


    Und übrigens..... wenn wir schon dabei sind: In eine vernünftig gepackte Schiritasche gehört ein Handtuch!

  • Der Guide ist seit dem Erscheinen niemals nie nicht unaktuell gewesen. Ignorantenvolk... :saint:

    "Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nix."
    Gerhard Theobald, ehemaliger Bundesliga-SR, zum Thema Grundlagen des Stellungsspieles

  • Es gab von der BBC auch eine Serie in den 80-ern. Sehr einfach umgesetzt, und sehr lustig. Und Vorsicht auf dem Rasen bei den Denkminen.

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr
    wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung
    angesehen.

  • Es wäre alles viel einfacher, wenn wir in der Bundesliga ein paar vogonische SR einsetzen könnten. :muhaha:

    Der Klügere gibt nach.


    Das erklärt, warum die Welt von den Dummen regiert wird.